Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    metalz hast wohl keine groessere schrift gefunden

    Kommentar


      #32
      danke euch
      >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
      -------------------------------------------------

      Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
      i'm a lover and i'm a sinner....

      I play my musik in the..sun...

      I'm a joker , I'm a smoker
      I'm a mean nightwalker...

      I kill my lovin on the run..oOo


      ------------------------------------------------
      Why am I still waiting...?
      for this world to stop hating...

      oOo

      Kommentar


        #33
        hä?
        cheatzzzz hat dich gebannt weil du 5 smileys gemacht hast????
        It's over now... The end is near!

        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

        Kommentar


          #34
          omg ne^^
          cheatzzz hat mich gebannt weil ich ihm die wahrheit nähergebracht habe...les mal seite 3 genau mein beitrag..... meine das cheatzzzz früher mich blackk usw. mal echt für 5 smilies gebannt hat.. aber das nur nebensache mal war aber auch bissl streng mit spammen habe ich lange nix mehr am hut
          Zuletzt geändert von Drunk3n-Ghost; 12.10.2007, 22:12.
          >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
          -------------------------------------------------

          Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
          i'm a lover and i'm a sinner....

          I play my musik in the..sun...

          I'm a joker , I'm a smoker
          I'm a mean nightwalker...

          I kill my lovin on the run..oOo


          ------------------------------------------------
          Why am I still waiting...?
          for this world to stop hating...

          oOo

          Kommentar


            #35
            und wie sieht es mit deinen multis aus , die waren auch alle von cheatzzzz erfunden? =)
            wie gesagt chris wird dich schon nicht zum mod machen da is mir egal ob du mich respektierst oder nicht
            du bist ja ok wenn man mit dir redet aber multis + spammen hat dich in meinen augen nicht sympathischer gemacht : o
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #36
              Also ich möchte hierzu auch mal etwas sagen...

              Ich finde es einfach nicht fair, was ihr hier so sagt. Cheatzzzz kümmert sich um das Forum und den Chat und probiert es allen möglichst gerecht zumachen; Die Folge scheint, dass man ihm Vorwirft zu streng und gegen alles zusein. Das kann doch wohl nicht sein.

              Zum Thema mod... Ich habe ein paar Wunschkandidaten von mir schon mal gefragt... Die Antwort könnt ihr euch sicherlich denken!


              So far... hab gerad ein wenig Stress... melde mich nochmal, wenn ich mehr Zeit hab!
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #37
                also das ist ja wirklich mal lächerlich ghost
                du beschuldigst matze das er nicht will das weitere mods kommen und meinst wenn du ihm das sagst sei es die wahrheit
                matze will schon längst ne unterstützung im modteam, nur braucht er keine modkollegen welche ihm noch mehr arbeit verschaffen als er sie schon ohnehin hat^^
                dann meinst du noch das du qualifiziert wärst für nen modposten weil du schon ewig und 3 jahre in der com bist;D
                das schlägt ja wohl dem fass den boden aus
                darauf möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen^^
                das einzige was ich dir zugute halten kann ist das du an und für sich ein ganz netter kerl bist, das wars dann aber auch schon wieder...
                was du damit bezweckst ist mir allerdings auch in den letzten tagen erst richtig klar geworden....
                da du ja mit egtl fast jedem einen NAP willst und auch hast (sowohl bei deinen offic accs wie auch bei deinen multis) musst du das ja auch, denn sonst würdest du 80% weniger davon haben^^
                mit dir als mod würde das reine chaos herrschen, und hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun wie lange, wie active und wie gut du dich im game auskennst..
                es würde eine reine multi und spammerzucht entstehen, und bald wären normale user vergrault und du könntest mit deinen multifreunden party machen
                Gott (chris) bewahre uns davor


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #38
                  jo also ich find das matzeeee das sehr gut macht und ghost weiß auch warum er immer gebannt wird ...

                  ich wär auch für hell weil er jeden kennt und zu jedem von den com mitglied guten kontakt hat ....

                  aber er will ja anscheint net ... naja

                  schade

                  mfg hippo
                  (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                  Northrend(1) - 2.10.2009

                  1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                  (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                  Kommentar


                    #39
                    ich sag auch mal was hierzu meine Kinder :O

                    Klar ist es ansehnlicher, wenn in einem forum aktive mods unterwegs sind und nicht nur einmal am tag online kommen, nur damit bei ihnen steht: zuletzt eingeloggt: gestern.
                    Wir haben hier im Forum derzeit nur einen aktiven Moderator. Das is cheatzzzz. Er macht auch seine Arbeit hier ganz ok und ist stets bemüht hier ein wenig Ordnung reinzubringen. Und weil er der einzige ist, der das macht, wird er auch schnell zur Zielscheibe der com. Deswegen braucht er in jedem Falle Unterstützung, das ist auch klar.

                    Ich verstehe Marios AUssage auch nicht wirklich.. Du meinst ja es ist pure Freizeit, was du hier reinsteckst. Aber man sollte trotzdem ein bisschen engagement zeigen, wenn man noch so einen Posten hat. Ansonsten sollte man von alleine sagen, dass man hierfür einfach keine Zeit mehr hat. Weil du damit auch ein wenig verantwortung hier hast. Das ist ja genauso wie be der freiwilligen feuerwehr.

                    Ich stimme Xeres voll zu. Die Aufgabe der Mods besteht nichtnur darin zu gucken, ob jemand spammt oder jemand anderen als noob, hurensohn etc.. flamed, sondern die Mods sind auch dafür verantwortlich, dass hier neue Posts und diskussionen entstehen können. Das war früher der Fall. Heute wird sowas leider garnichtmehr gemacht.

                    Mein Fazit: Die Com benötigt einen neuen Mod und einen Chat-Mod, weil viele neue User gleich in den Chat gehen, anstatt ins Forum zu schauen.

                    Kommentar


                      #40
                      und wen schlägst du für den Posten vor?
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #41
                        mod
                        stellst die user in der com als dumm und ahnungslos hin
                        du bist das paradebeispiel wie ein mod nicht sein sollte^^
                        und bei talkshows auf SAT1 scheinst dich auch auszukennen
                        Zuletzt geändert von HeLLr!deR; 13.10.2007, 13:22.


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #42
                          jetzt weiß man leider nichtmehr auf wen du dich beziehst, da edel´s post gelöscht wurde


                          mfg

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
                            mod
                            stellst die user in der com als dumm und ahnungslos hin
                            du bist das paradebeispiel wie ein mod nicht sein sollte^^
                            und bei talkshows auf SAT1 scheinst dich auch auszukennen
                            Womit ich dich ja offenbar voll erwischt hätte, denn auch wenn man hellrider heißt, sollte man Posts lesen und verstehen können. Ich sprach von Mods und nicht von Usern.
                            As long as the twilight veils
                            The decadence we embrace
                            More than the ones we love.
                            We're ardent, we're burning down...

                            Kommentar


                              #44
                              ja edels post war nen bissel hart formuliert weshalb er auch von mir gelöscht wurde...
                              aber er kann ihn ja bearbeiten und wiederherrstellen...

                              aber nun gut zurück zum thema
                              ghost= nicht euer ernst oder?

                              Kommentar


                                #45
                                Mich würde mal interessieren, wen die Mods vorschlagen würden....
                                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X