Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Normen: Ich sags am liebsten heraus wies is, dass die Wahrheit manchmal weng hart klingt is wohl bekannt. Aber gut, dir zuliebe () werd ich die Formulierung nochmal überdenken^^
    As long as the twilight veils
    The decadence we embrace
    More than the ones we love.
    We're ardent, we're burning down...

    Kommentar


      #47
      na hab ich euch aber mal reaktiviert oO
      aufeinmal sind sie alle da um sich über mich zu beschweren hat ja doch was gebracht

      sonst pennt hier das Forum ja ein..
      >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
      -------------------------------------------------

      Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
      i'm a lover and i'm a sinner....

      I play my musik in the..sun...

      I'm a joker , I'm a smoker
      I'm a mean nightwalker...

      I kill my lovin on the run..oOo


      ------------------------------------------------
      Why am I still waiting...?
      for this world to stop hating...

      oOo

      Kommentar


        #48
        Auf einmal? Wir gucken regelmäßig rein, nur is nie was los... (in letzterem haste ja recht...)
        As long as the twilight veils
        The decadence we embrace
        More than the ones we love.
        We're ardent, we're burning down...

        Kommentar


          #49
          oO habt ihr meinen beitrag völlig übersehn?
          Ich will doch nur wissen, wen die Mods für fähig genug halten, den Posten zu übernehmen....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #50
            ja hell wohl
            >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
            -------------------------------------------------

            Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
            i'm a lover and i'm a sinner....

            I play my musik in the..sun...

            I'm a joker , I'm a smoker
            I'm a mean nightwalker...

            I kill my lovin on the run..oOo


            ------------------------------------------------
            Why am I still waiting...?
            for this world to stop hating...

            oOo

            Kommentar


              #51
              @ Metallica das würde mich auch mal interessieren.
              Auch würde mich interessieren, was du von einem Mod Posten halten würdest. Immerhin moderierst du dieses Topic ja schon sehr gut und versuchst immer wieder das Thema zu lenken.

              @Mods
              Ich bin nun seit ca. einem Jahr hier (Wie die Zeit vergeht) und ohne jetzt irgendwelche Mods persönlich angreifen zu wollen hier nun meine Erfahrungen. (Ohne Namen zu nennen)

              Mod A) Habe ich an meinem ersten Tag hier kennengelernt und ja, ich habe zuerst in den Chat geschaut, und bin dann erst hier im Forum gelandet. Mir wurde das Spiel erklärt und ich wurde auch gleich in eine Gilde eingeladen.

              Mod B) Beim ersten aufeinandertreffen im Forum wurde ich gleich als eine Idiotin hingestellt und der Post grenzte schon fast an Flame. (Fehlten eigendlich nur noch Muttersprüche)

              Mod C) Habe ich erst vor einigen Wochen bemerkt, da ich vorher nicht einen Post von ihm lesen durfte. Es war wohl einfach nichts zu diskutieren.


              Soviel zu den Mods aus der Sicht einer relativ neuen Spielerin.
              MfG Svenni
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #52
                Also wenn ich gefragt werden würde, dann würde ich den Posten annehmen. Jedoch will ich mich nicht aktiv in diese Streitfrage einmischen^^
                Sollen sich doch DD und die andren den Kopf einschlagen, ich halt mich dezent zurück, denn nicht die com entscheidet, wer Mod wird, sondern die Admins+ Mods
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde auch, dass die Leute Mod werden sollten, die sich mit der com ganz gut verstehen... Was zum Beispiel beim Ghost nicht zutrifft da er sich doch mit der halben com herumschlägt... (und teilweise mit den mods...)
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #54
                    ihr müsst wissen das früher die mods ein teil der community waren , der alten community aus heutiger sicht aus der sind nur noch um die 4 leute übrig =)
                    ich habe deshalb kein problem mit den mods da ich die meisten in icq habe.

                    allerdings verstehe ich euch wenn ihr mods wollt mit denen ihr schon mal nen satz ausgetauscht habt =)
                    aber chris muss den personen eben auch vertrauen (=
                    egal in der shout wirkte es so als ob er sich schoh jemanden rausgesucht hat
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #55
                      ich hab ja auch nix gegen die "alten" Leute aus der com, nur ich finde, ein chatmod sollte dann auch relativ häufig im Chat sein...
                      und von diesen "alten", sind meist nur hell und ab und zu du im chat...die andren schaun einfach zu selten rein um diesen Posten zu übernehmen
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #56
                        mein vorschlag wäre WZ da ich ihn als geeignet für diesen posten sehe

                        als eher ungeeignensten finde ich ghost, hellrider, III-.-Doomlord-.-III

                        so des wars vorerst von mir....

                        Kommentar


                          #57
                          ist ja klar...das bin dann wohl ich

                          Kommentar


                            #58
                            WZ arbeitet inzwischen und ist seither nicht mehr sehr oft hier...

                            Ich bezweifel, dass er aus diesem Grund der richtige ist
                            Zitat von einem SkyPE Gespräch
                            [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                            Zitat von einem ICQ Gespräch
                            FlowerPower (02:10 PM) :
                            brauchs mal wieder
                            Zitat von einem SkyPE Gespräch
                            [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                            Zitat von Xeres
                            Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                            Kommentar


                              #59
                              @normen

                              wieso findest du hell dafür ungeeignet?
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar


                                #60
                                1. hat "wz" doch freiwillig geschmissen?
                                2. wird er niemals bock/zeit dazu haben ^^

                                paul wääre nen guter mod
                                kompetent erwachsen freundlich und einer der besseren spieler (ich bin natürlich bisher unerreicht)
                                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X