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Meinung zu Kontinent 5

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    #16
    Man muss aber auch mal daran denken, dass die Helis der Menschen nur Schemen bashen! Sont kenne ich keine Einheit (außer Bodeneinheiten) die der Heli packt! Also sterben sie auch so schnell wie sie sind


    bli blaa und blub...

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      #17
      ach fatal,du glaubst gar nicht wieviel leute nur mit bodeneinheiten rumrennen

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

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        #18
        Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
        Man muss aber auch mal daran denken, dass die Helis der Menschen nur Schemen bashen! Sont kenne ich keine Einheit (außer Bodeneinheiten) die der Heli packt! Also sterben sie auch so schnell wie sie sind
        also ein Heli auf upds 100+ macht schon ganz schönen dmg und hat auch verteidigung ^^
        sigpic

        inFLAMES [iF]

        17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

        17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

        17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

        17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

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          #19
          Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
          also ein Heli auf upds 100+ macht schon ganz schönen dmg und hat auch verteidigung ^^
          Trotzdem würden sie dann nicht viel bashen und ausserdem, bekomm erstmal so hohe ups
          Helis sind meiner Meinung für Dörferklauen udnzwar für massiges, da geht halt oft mal was drauf.. wen juckts?

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            #20
            Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
            also ein Heli auf upds 100+ macht schon ganz schönen dmg und hat auch verteidigung ^^
            die profitieren doch von allen einheiten mit am wenigsten von upps ...
            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

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              #21
              Zitat von droehny Beitrag anzeigen
              ach fatal,du glaubst gar nicht wieviel leute nur mit bodeneinheiten rumrennen
              Es muss immer Noobs geben


              bli blaa und blub...

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                #22
                ja klar gibt es noobs aber was mit den leuten die einfach ud spielen und eventuel mit fiends klauen

                3 supply fiends schlagen keine 3 supply gyros egal wie gut ups auf beiden seiten sind

                man kann sich leider nicht komplett auf die orginalwerte aus wc3 beziehen weil die für ein anderes spielsystem gedacht sind... sieht man auch sehr gut an den helden je höher diese gehen desto weniger schaden machen agi helden

                aber zurück zu k5

                es ist ganz einfach so das sich eigentlich wenig ändert... die "normalmains" laufen ja noch genauso wenn ich das richtig gesehen habe... tanks werden schwächer ist schön und gut aber dann klaut man halt mit rittern/rifflern ... und der dörferkrieg zieht so schon sehr stark richtung human
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



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                  #23
                  Ich habe K5 nicht gespielt, zumindest nicht direkt, denn gespielt habe ich ja schon - bloß kam ich nichteinmal dazu, ein Dorf zu erobern. Sonst habe ich auch nicht gespielt und mein letzter Post liegt auch schon ewig her. Also komme ich hier rein und sehe, dass sich nicht viel verändert hat. Ich hab jetzt ein paar Posts in diesem Thread gelesen, den größten Teil jedoch missachtet. Eigentlich ist mir ja nur langweilig und wo steckt YAKUMO ?
                  Im Grunde genommen wollte ich nur sagen, auch wenn es jetzt ein bisschen länger geworden ist als geplant, dass die UD-Einheiten nur deshalb so langsam sind, weil sie normalerweise selten ohne DK mit Aura umherlaufen. Deshalb sollte man diese auch nicht mehr auf 30 Einheiten begrenzen. Ich werde mich wohl irgendwo einschreiben, auf einem der Kontinente. Scheint ja sonst keiner da zu sein, der das tun würde. Naja und wenn ihr jetzt von vorne anfangen wolltet um meinem Post irgendeinen Sinn zuzuweisen, dann seid ihr auf der falschen Spur. Insofern ich hier überhaupt im Plural sprechen kann, Metallica.
                  Achja, die Idee mit der Bewegungsgeschwindigkeit ist gut und noch was:
                  Ist K1 inzwischen spielreif?
                  Zuletzt geändert von ANGEL; 28.10.2009, 14:26.

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                    #24
                    Ich hab mir nun mal etwas länger die Bewegunsgeschwindigkeit angeguckt und ich muss sagen, dass die einzige Rasse, die davon wirklich provitiert, die Menschen sind. Das betrifft den Dörferkrieg und in Teilen auch den Minenekrieg. Die Verlangsamung von Tanks bringt meiner Meinung nach sogut wie gar nichts. Denn alle Menschen steigen einfach auf Ritter um die eine Geschwindigkeit von 350 haben und somit den Menschen als einzige Rasse die realistische Möglichkeit eröffnet innerhaklb von 45 Minuten einen lohnenden Minenatt zu schicken. In der derzeitigen Form ist das System daher nicht wirklich Sinnvoll, da die Spielbalance noch weiter zersterört wird. Wie Angel schon richtig sagt, sind die UD Werte ziemlich gering zumal im richtigen Spiel auch viel mehr Einheiten gespielt werden. Man sollte sich imho dringend überlegen ob man das ganze System abschafft bzw komplett überarbeitet. Denn im Grunde wird ja nur der Dörferkrieg wirklich verändert und da ist der Mensch der klare Gewinner, also die Rasse die eh als die stärkste Rasse in wc3o gilt.
                    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

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                      #25
                      bei ork gibt es noch die möglichkeit mit mehreren (2-3) räubern auf minenjagd zu gehen, was auch einigermaßen gut geklappt hat

                      aber das erfordert ja auch erst einige upps

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                        #26
                        mit 1 raider kann man frühstens ab upps 60 eine mine klauen, die bekommt man aber auf nen 1 monats konti eh nicht. Raider haben zudem viel zu wenig Hp und solche unternehmungen sind daher nicht provitabel. Man muss in dem Fall ohne Nachdenken einfach sagen Ritter>>>>>>>>Raider. Was das Minenklauen angeht ist der Orc auch nicht wirklich bvenachteiligt worden, ist ja alles wie zuvor, genau wie bei Nachtelfen und Uds, aber weshalb muss man dann die Humans a) im Minenkrieg noch bevorteilen und als einzige Rasse zwei Möglichkeiten zum klauen geben und b) im Dörferkrieg nochmehr bevorteilen. Der Orc ist im Prinzip da der große verlieren, da sie mit dem größten Supplyaufwand nur durchschnittlich schnell klauen können. Die Geschwindigkeiten sind halt einfach auf ein völlig anderes Spiel abgestimmt, aber nicht in wc3o praktikabel.
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

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                          #27
                          Mhhh^^ So wie ihr das hier beschreibt würde ich sagen das wir dieses Programm wieder abschaffen! Es nützt auch nichts jetzt die Movementspeed von Monstrositäten oder so zu erhöhen!


                          bli blaa und blub...

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                            #28
                            nene das is doch quatsch,man sollte erstmal weiter testen,ehe alles gestoppppt wird...oder nimm doch mal was anderes außer orc,gosuo

                            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
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                              #29
                              Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                              nene das is doch quatsch,man sollte erstmal weiter testen,ehe alles gestoppppt wird...oder nimm doch mal was anderes außer orc,gosuo
                              klar der konti kann ruhig weiterlaufen, es macht aber keinen sinn imho das system in der form beizubehalten, da es einfach nichts bringt, außer die menschen weiter zu stärken und den orc was dörfer angeht zu schwächen. Schon im alten system war das mit orc recht nervig und teuer aber in kombination mit der neuen dörfer regel und der kurzen zeit für gyros ist das echt der horror. Zumal Orcs immernoch mit Abstand die schlechteste Minencreeprassse sind. So entwickelt sich jeder Konti in richtung K6, dass eben die leute vorne sind die einfach emhr Atts schicken ohne sich gedanken machen zu müssen wo sie angreifen und wann. Da ist zwangsläufig jeder Human vorne eben nur weil er das effektiver machen kann. Und dass ich ne andere Rasse nehme ist sicherlich eine Möglichkeit, aber es kann doch nicht sein, dass ich aufgrund Fehlerhaften Balancings dazu gezwungen werde eine bestimme Rasse zu spielen bzw eine bestimmte Rasse nicht zu spielen.
                              Zuletzt geändert von GosuoB; 28.10.2009, 20:59.
                              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

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                                #30
                                stimmt auch wieder

                                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

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