Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Kontinent 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
    [...] Insofern ich hier überhaupt im Plural sprechen kann, Metallica.[...]

    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #32
      Kann mir dann mal einer von euch Pros sagen warum dann die schwächste Rasse ganz vorne steht^^
      Ich finde dieses System im grossen und ganzen nicht so schlecht und es werden sich genug User finden welche es auch anwenden werden. Ist im Prinzip nichts anderes wie K6. Leute welche auf normalen Kontis nichts reissen werden ihn bevorzugen und das ist gut so. Sollen auch mal Freude haben an dem Game. Mir ist die alte Kontiform noch immmer die liebste. Wobei ich dazu sagen möchte das das neue Punktesystem auf den alten Kontis ebenfalls shice ist, zumindest was die Punkte für die Dörfer anbelangt. Das gehört wieder abgeschafft wenn ihr das Game nicht noch mehr Benutzerunfreundlich gestalten möchtet!
      sigpic


      Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Psychopath Beitrag anzeigen
        Kann mir dann mal einer von euch Pros sagen warum dann die schwächste Rasse ganz vorne steht^^
        Ich finde dieses System im grossen und ganzen nicht so schlecht und es werden sich genug User finden welche es auch anwenden werden. Ist im Prinzip nichts anderes wie K6. Leute welche auf normalen Kontis nichts reissen werden ihn bevorzugen und das ist gut so. Sollen auch mal Freude haben an dem Game. Mir ist die alte Kontiform noch immmer die liebste. Wobei ich dazu sagen möchte das das neue Punktesystem auf den alten Kontis ebenfalls shice ist, zumindest was die Punkte für die Dörfer anbelangt. Das gehört wieder abgeschafft wenn ihr das Game nicht noch mehr Benutzerunfreundlich gestalten möchtet!
        Die schwöchste Rasse ist im neuen System kaum Undead und wer am meisten spielt steht halt immernoch vorne so einfach ist das. Ich finde das neue Bewegungssystem auch nicht so schlecht, es ist nur einfach nicht ausgereift und gebalanced.Zumal das System ja überall eingeführt werden soll also auch auf k1 usw und das fände ich extrem schlecht.
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

        Kommentar


          #34
          trotzdem wenn man auf k1 die geschwindigkeit machen würde

          würde einer der von anfang an spielt ggn neuere viele vorteile haben

          ne main aus so 1200 flugis wäre bestimmt auch mal was lustiges ? xD
          sigpic

          inFLAMES [iF]

          17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

          17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

          17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

          17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

          Kommentar


            #35
            Natürlich sollte am Balancing noch einiges getan werden, unter anderem deshalb ist K5 wohl auch ein Testkonti. Das System funktioniert super, die Geschwindigkeiten passen und bringen auch nichts anderes durcheinander - Programmierung erfolgreich!

            Der nächste Schritt ist also das "Feintuning", man kann noch einiges balancen und dabei trotzdem bei den Vorgaben bleiben! Einige wenige einheitenspezifische Upgrades (Tauren mit Pulverisieren, Treffsicherheit) sind drin, andere nicht. Wenn man jetzt schaut wo Nachteile entstanden sind und welche Rassen sehr stark profitieren kann man mithilfe weiterer Upgrades (Gleven für Huntz, HP für Grunzer & Kopfjäger etc.) einiges angleichen.

            Bisher kommt es mir so vor, als ob Orcs und Menschen den größten Vorteil haben. Bei Untoten ändert sich kaum etwas und bei Nachtelfen ändert sich zwar eine Menge, lässt sich aber kaum lohnenswert verwenden.

            Der große Vorteil der Menschen beim Dörferklau ist nichts neues, das haben sie vorher auch schon am günstigsten geschafft. Und schnell sind nicht nur die Flugapparate. Hippos, Gargs und Fledermausreiter bzw. Räuber machen da auch nen guten Job.

            Orcs profitieren vorallem zu Beginn verdammt stark vom neuen System. Die hatten bisher schon den schnellsten Start ins Spiel und können jetzt als einzige Rasse mit der hohen Geschwindigkeit für geringe Kosten mittlere Creeps abgreifen.
            Und der Minenklau ist meiner Meinung nach fast genauso effektiv wie mit den Menschen. Ob man 2 Ritter oder 3 Räuber bzw. später 1 Ritter oder 2 Räuber losschickt macht keinen so großen Unterschied. (außer, dass letztere auch mit einem Flugapparat auf der Mine klarkommen ).

            Handlungsbedarf sehe ich also vorallem bei Nachtelfen und Untoten, die Elfen haben zwar wirklich viele schnelle Einheiten, aber sowohl Huntz als auch Dryaden machen weniger Schaden als Archer, haben einen höheren cooldown und dazu noch keine Rüstung. Hier könnte man die jeweiligen Schadensfähigkeiten freischalten, Gleven für Huntz und Gift für Dryaden. Sollte sich beides - ähnlich wie der Tauren-AE - über einen festen +Schadenswert realisieren lassen.
            Bei den Untoten bin ich mir nicht sicher was helfen könnte. Höchstens Ghul-Frenzy um Geschwindigkeit und cooldown zu verbessern. Ob es dann möglich wird mit Ghulen+Gargs effektiv zu creepen kann ich nicht einschätzen. Evtl. kann man auch die Giftwolke der Monstis als festen Schadensbonus einrechnen... gibt so viele Möglichkeiten.
            "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Harkesh Beitrag anzeigen
              Natürlich sollte am Balancing noch einiges getan werden, unter anderem deshalb ist K5 wohl auch ein Testkonti. Das System funktioniert super, die Geschwindigkeiten passen und bringen auch nichts anderes durcheinander - Programmierung erfolgreich!

              Der nächste Schritt ist also das "Feintuning", man kann noch einiges balancen und dabei trotzdem bei den Vorgaben bleiben! Einige wenige einheitenspezifische Upgrades (Tauren mit Pulverisieren, Treffsicherheit) sind drin, andere nicht. Wenn man jetzt schaut wo Nachteile entstanden sind und welche Rassen sehr stark profitieren kann man mithilfe weiterer Upgrades (Gleven für Huntz, HP für Grunzer & Kopfjäger etc.) einiges angleichen.

              Bisher kommt es mir so vor, als ob Orcs und Menschen den größten Vorteil haben. Bei Untoten ändert sich kaum etwas und bei Nachtelfen ändert sich zwar eine Menge, lässt sich aber kaum lohnenswert verwenden.

              Der große Vorteil der Menschen beim Dörferklau ist nichts neues, das haben sie vorher auch schon am günstigsten geschafft. Und schnell sind nicht nur die Flugapparate. Hippos, Gargs und Fledermausreiter bzw. Räuber machen da auch nen guten Job.

              Orcs profitieren vorallem zu Beginn verdammt stark vom neuen System. Die hatten bisher schon den schnellsten Start ins Spiel und können jetzt als einzige Rasse mit der hohen Geschwindigkeit für geringe Kosten mittlere Creeps abgreifen.
              Und der Minenklau ist meiner Meinung nach fast genauso effektiv wie mit den Menschen. Ob man 2 Ritter oder 3 Räuber bzw. später 1 Ritter oder 2 Räuber losschickt macht keinen so großen Unterschied. (außer, dass letztere auch mit einem Flugapparat auf der Mine klarkommen ).

              Handlungsbedarf sehe ich also vorallem bei Nachtelfen und Untoten, die Elfen haben zwar wirklich viele schnelle Einheiten, aber sowohl Huntz als auch Dryaden machen weniger Schaden als Archer, haben einen höheren cooldown und dazu noch keine Rüstung. Hier könnte man die jeweiligen Schadensfähigkeiten freischalten, Gleven für Huntz und Gift für Dryaden. Sollte sich beides - ähnlich wie der Tauren-AE - über einen festen +Schadenswert realisieren lassen.
              Bei den Untoten bin ich mir nicht sicher was helfen könnte. Höchstens Ghul-Frenzy um Geschwindigkeit und cooldown zu verbessern. Ob es dann möglich wird mit Ghulen+Gargs effektiv zu creepen kann ich nicht einschätzen. Evtl. kann man auch die Giftwolke der Monstis als festen Schadensbonus einrechnen... gibt so viele Möglichkeiten.
              Dass Orcs am mit meisten provitieren ist schwachsinn. Raider sind lange nicht so gut wie Ritter, da ihre Verteidigung und HP viel schwächer als die von Rittern ist. Fledermausreiter sind schwachsinn und bringen absolut nichts, da sie selbst gegen Gyros verlieren und mit 320 noch nichtmal sonderlich schnell sind zudem brauchen sie 2 supply sind also kein vergleich zu Hippos und Gargs mit 400 bzw 350 speed und 2 supply dafür aber hoher Atk. Raider sind stark kosten aber 3 Supply und können niemals so effizient Dörfer klauen wie es Gyros können. 3 Gyros > 1 Raider genauso 2 Raider < 3 Gargs/Hippos . Orc ist genauso schwach wie N811 und Ud, wobei diese zumindest noch gut Minen creepen können, was Orcs nicht können. Dass Orcs recht stark im Early sind, mag dafür zwar ein einigermaßen fairer ausgleich sein, schneller Mittlere Dörfer creepen kann man sicherlich aber nicht Humans haben im Creepen Orcs gegenüber trotzdem ein Vorteil obwohl Orcs das wiederrum besser als Nachtelfen können und ähnlich gut wie Uds, Einfluss darauf haben die Bewegungsgeschwindigkeiten aber nicht. Orcs haben zumindest nicht einen Vorteil durch dieses System bekommen genauso wenig wie N811 und Uds wie gesagt nur Menschen können davon wirklich profitieren Orcs haben dadurch sogar den größten Nachteil erfahren was dörfer angeht. Da muss nachgebessert werden etwa Raiderspeed mindestens auf 400 erhöhen oder den Speed von Trollkopfjägern auf min 350, damit Orcs nur annährend so effizient dörfer klauen können wie die anderen Völker.
              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

              Kommentar


                #37
                überleg mal harkesh, wenn du mit ork auf raider gehst so wie ich, stehste iwann vor der frage: mit was creepste? ich habs mit 100 raidern versucht und hab 5 verloren^^ also gleich mal zurückgezogen und tauren nachgebaut, dann gings bissl besser

                aber raider für dörfer sind zwar stark, aber auch in gewisser weise ineffizient! ich find isn unterschied ob man 33 raider oder 50 hh/hippo/archer/gargs oder 100 gyros hat...

                untot verliert aber meiner meinung am stärksten... also ich mein von air abgesehen sind die vom speed her echt gearscht^^

                und du solltest auch daran denken: wenn du mit einheiten creepen gehst die schnell sind, dann sitzt du am schluss auf denen... was machst du mit deinen ghul+garg wenn n nachtelf mit seiner normalen main ankommt? dann siehts finster aus^^

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                  überleg mal harkesh, wenn du mit ork auf raider gehst so wie ich, stehste iwann vor der frage: mit was creepste? ich habs mit 100 raidern versucht und hab 5 verloren^^ also gleich mal zurückgezogen und tauren nachgebaut, dann gings bissl besser

                  aber raider für dörfer sind zwar stark, aber auch in gewisser weise ineffizient! ich find isn unterschied ob man 33 raider oder 50 hh/hippo/archer/gargs oder 100 gyros hat...

                  untot verliert aber meiner meinung am stärksten... also ich mein von air abgesehen sind die vom speed her echt gearscht^^

                  und du solltest auch daran denken: wenn du mit einheiten creepen gehst die schnell sind, dann sitzt du am schluss auf denen... was machst du mit deinen ghul+garg wenn n nachtelf mit seiner normalen main ankommt? dann siehts finster aus^^
                  nö absolut nicht, im Grunde sind sie immernoch besser als die Orcs dran, da sie wenigstens recht gut dörfer klauen können und minen creepen. Orcs brauchen zum klauen ja genauso wie Uds nachwievor 1 stunde.
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                  (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                  Kommentar


                    #39
                    nicht mit der raiderkombo!

                    und für ud is eigentlich alles bei ner stunde geblieben, (von gargs abgesehen) deswegen haben sie nich unbedingt ne verbesserung... und ud is eh nich unbedingt die rasse mit den meisten vorteilen (von ghul mal abgesehen, aber mit der neuen ordnung zählen die ja auch nich so)

                    Kommentar


                      #40
                      Raider beim Minenklau nicht so stark wie Ritter? Ich fass das nochmal zusammen:
                      weniger Rüstung -> stimmt
                      weniger HP -> Jau, 3/4 der HP von einem Ritter und dafür 3/4 der upkeep kosten, läuft!
                      Jetzt zum interessanten Teil, dem Schaden!
                      Schaut man sich nur das Minenklauen an kann man bei Rittern einfach mal Schaden x 0,7 rechnen und bei Raidern Schaden x 1,5... macht schon was aus :>

                      Beim Creepen siehts (zumindest bei mittleren) ähnlich aus. 30 supply Raider erledigen den Job von bisher 30 supply Raider + Tauren. Selbe Effizienz, deutlich höhere Geschwindigkeit.
                      Bei den anderen Rassen fällt das aus, Untote könnens garnicht, Menschen höchstens mit ineffektiven Ritter + Drachenfalken Combos und Nachtelfen brauchen auch mal locker 50-60 supply für einen schnellen mittleren Creeptrupp.

                      Minen sind eine andere Sache, die kann keiner schneller creepen als bisher. Orcs nehmen ihre Raiden und packen Helden & ne Hand voll Tauren dazu und es läuft, da kann man nicht sagen die Raider wären Altlast und nich mehr zu gebrauchen...
                      Und wenn man die günstige, verlustfreie (Ja, wenn man weiß wie können Orcs das auch :>) Creepcombi nimmt kann man die Raider immernoch auf gegnerische Minen schicken.
                      "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                      Kommentar


                        #41
                        ich würd mal sagen bevor hier irgendwer auf den n11 rumtrampelt, sollte er erstmal selber diese rasse mit dem neuen system spielen...

                        die kunst ist es die neuen modifikationen in seine spielweise einzubauen und nicht nur nach dem alten konzept weiterzuspielen.

                        die n11 sind durch ihre schnelligkeit eig geradezu perfekt für den neuen konti, nur leider spielt (so wie ich das sehe) niemand n11, der diese auch richtig beherrscht....

                        (vllt sollte Cifer oder ich mal einsteigen )^^
                        Zuletzt geändert von Metallica; 29.10.2009, 10:26. Grund: Matzzzzzzzzze meint, dass Bastet nur ein N00b sei...
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #42
                          Da hast du vielleicht recht, ist seit Ewigkeiten das erste mal, dass ich ernsthaft NE spiele. Wenn du Vorschläge hast, immer her damit!

                          Versucht hab ich schon einiges, aber ne Kombination um möglichst günstig und verlustfrei mittlere Creeps zu räumen hab ich noch nicht...
                          Huntz sind ok, man braucht aber ne Menge davon, Anti-Air wird kritisch... Selbst bei 10 Dryaden kippt noch eine Weg, Hipporeiter haben garkeine Chance und ne Kombi aus Dryaden & Hippos läuft zwar, ist zusammen mit der Masse an Huntz aber alles andere als Effektiv :<
                          "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Harkesh Beitrag anzeigen
                            Raider beim Minenklau nicht so stark wie Ritter? Ich fass das nochmal zusammen:
                            weniger Rüstung -> stimmt
                            weniger HP -> Jau, 3/4 der HP von einem Ritter und dafür 3/4 der upkeep kosten, läuft!
                            Jetzt zum interessanten Teil, dem Schaden!
                            Schaut man sich nur das Minenklauen an kann man bei Rittern einfach mal Schaden x 0,7 rechnen und bei Raidern Schaden x 1,5... macht schon was aus :>

                            Beim Creepen siehts (zumindest bei mittleren) ähnlich aus. 30 supply Raider erledigen den Job von bisher 30 supply Raider + Tauren. Selbe Effizienz, deutlich höhere Geschwindigkeit.
                            Bei den anderen Rassen fällt das aus, Untote könnens garnicht, Menschen höchstens mit ineffektiven Ritter + Drachenfalken Combos und Nachtelfen brauchen auch mal locker 50-60 supply für einen schnellen mittleren Creeptrupp.

                            Minen sind eine andere Sache, die kann keiner schneller creepen als bisher. Orcs nehmen ihre Raiden und packen Helden & ne Hand voll Tauren dazu und es läuft, da kann man nicht sagen die Raider wären Altlast und nich mehr zu gebrauchen...
                            Und wenn man die günstige, verlustfreie (Ja, wenn man weiß wie können Orcs das auch :>) Creepcombi nimmt kann man die Raider immernoch auf gegnerische Minen schicken.

                            Man mag zwar einen Turm recht gut mit raidern besiegen können, bei zwei oder mehr türmen sieht die sache aber wieder ganz anders aus. Zumal ich auch bei Minenklauen nicht den gorßen Nachteil sehe, sondern eben vor allem beim Dörfer klauen.
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                            Kommentar


                              #44
                              Da muss ich GosuoB recht geben! Voll seiner Meinung!


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar


                                #45
                                Bei den richtigen upps, reissen auch raider was ggn. mehr türme!
                                da reichen dann 5 raider für 4 türme oder so, dürfte sogar schon bei ups um die 30-40 klappen.
                                Wobei ich tauren & raider viel effektiver finde, aber ich glaube das gehört hiernicht ganz hin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X