Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Kontinent 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AnTiLLa Beitrag anzeigen
    Bei den richtigen upps, reissen auch raider was ggn. mehr türme!
    da reichen dann 5 raider für 4 türme oder so, dürfte sogar schon bei ups um die 30-40 klappen.
    Wobei ich tauren & raider viel effektiver finde, aber ich glaube das gehört hiernicht ganz hin.
    5 raider für 4 türme auf upps 30-40? hast du gesoffen??? ^^ Ich mein ganz ehrlich man braucht für 1 raider 1 turm upps auf 60 und selbst dann klappt es nicht immer. somit halte ich deine behauptung für irrsinnig
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #47
      Anti hat bestimmt am Bierchen von seinem Dad geschnüffelt
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
        Anti hat bestimmt am Bierchen von seinem Dad geschnüffelt
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

        Kommentar


          #49
          Nein, das war auf irgendnem k6, ups dürften so zwischen 40-45 gewesen sein, ich hatte einen Räuber mehr als Türme vorhanden waren.
          Im endeffekt hatte ich eine Mine mehr, wo ein Raider draufstand und Moskito eine weniger(Oha! Ich weiß sogar noch gegen wen, ob das wohl der nichtvorhandende Alkohol macht)

          Kommentar


            #50
            da der neue k5 nur 4wochen läuft is es eh latte-

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #51
              Zitat von AnTiLLa Beitrag anzeigen
              Nein, das war auf irgendnem k6, ups dürften so zwischen 40-45 gewesen sein, ich hatte einen Räuber mehr als Türme vorhanden waren.
              Im endeffekt hatte ich eine Mine mehr, wo ein Raider draufstand und Moskito eine weniger(Oha! Ich weiß sogar noch gegen wen, ob das wohl der nichtvorhandende Alkohol macht)
              uhu, du hast 2 raider losgeschickt und er hatte einen turm drauf. dabei ist ein raider draufgegangen. das dürfte schon so bei ups auf 30 klappen

              alk-anti


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                #52
                Also ich persönlich finde das neue System ganz gut.
                Aber meiner Meinung nach sollten man das ganze noch mal überarbeiten!
                Dadurch das Dörfer jz. auch Punkte bringen wir Hu zur absoluten Dörfer noob Rasse.
                Man sollte zumindest das irgend wie aus gleichen da es schlicht und ergreifend imba ist.

                Kommentar


                  #53
                  von ork abgesehen sind die meisten relativ gleich beim dörferkampf... also ne mit hippo und ud mit gargs, das ist ausgeglichen

                  als ork siehts aber gegen gyro ziemlich finster aus^^ hh = 270... lahmarsch xD

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                    von ork abgesehen sind die meisten relativ gleich beim dörferkampf... also ne mit hippo und ud mit gargs, das ist ausgeglichen

                    als ork siehts aber gegen gyro ziemlich finster aus^^ hh = 270... lahmarsch xD
                    haha eben. Naja ich finde das Systerm im grunde ja auch ganz gut aber eben nicht so. Das Derzeitige System macht das Spiel einfach total kaputt. Denn jeder kann auf Minen scheißen man brauch ja nur möglichst viele Dörfer. Mein Vorschlag: Dörfer wieder auf 0 Punkte, Bewegungsgeschwindigkeiten Anpassen, Und Minen mehr zählen lassen. Ebenso wie Hero Punkte und Upps. Upps bei 10 1 Punkte, Ups bis 20 jeweils 2 Punkte, Upps bis 30 jeweils 5 Punkte und dann pro Upp 7 Punkte oder so. Denn in der Form wird das neue System bei jeden Konti den Spaß zerstören.
                    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                    Kommentar


                      #55
                      jetzt kommt die diskussion wieder

                      ich find das mit den dörfern mehr als in ordnung, die geben nichmal mehr halb soviele punkte! und auch wenns manche von euch (bzw dich, wie man ja an deinen igm´s sehen kann) nervt... pech! um so wie amalschauen loszulegen gehört auch was dazu, und wenn einer dasn ganzes game durchhalten kann, und ihr NICHT dagegen halten könnt... pech!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                        jetzt kommt die diskussion wieder

                        ich find das mit den dörfern mehr als in ordnung, die geben nichmal mehr halb soviele punkte! und auch wenns manche von euch (bzw dich, wie man ja an deinen igm´s sehen kann) nervt... pech! um so wie amalschauen loszulegen gehört auch was dazu, und wenn einer dasn ganzes game durchhalten kann, und ihr NICHT dagegen halten könnt... pech!

                        was muss man dann dafür können? Nix hat absolut nix mit Skill zu tun. Minen verlieren einfach zu sehr an Wert. Sie sind einfach nichtmehr genug Wert wenn man den Aufwand überlegt der für eine Mine nötig ist. Dörfer brauch man nur stumpf mass atten schon läuft das. Wc3o verliert dadurch unglaublich an Anspruch und Spaß da irgendwelche Leute einfach Human nehmen 1 Einheit bauen und einfach immer weiterschicken. Das kann es nicht sein. Wir haben schon nen konti der so ist, aka k6 und selbst der ist noch anspruchsvoller
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von GosuoB Beitrag anzeigen
                          was muss man dann dafür können? Nix hat absolut nix mit Skill zu tun. Minen verlieren einfach zu sehr an Wert. Sie sind einfach nichtmehr genug Wert wenn man den Aufwand überlegt der für eine Mine nötig ist. Dörfer brauch man nur stumpf mass atten schon läuft das. Wc3o verliert dadurch unglaublich an Anspruch und Spaß da irgendwelche Leute einfach Human nehmen 1 Einheit bauen und einfach immer weiterschicken. Das kann es nicht sein. Wir haben schon nen konti der so ist, aka k6 und selbst der ist noch anspruchsvoller


                          das ist aber nur alles sehr theoretisch... ich selber finde movementspeed auch abartig... da so die menschen noch stärker im dorfkampf werden aber der zusammenhang mit den minen ist quatsch... selbst wenn du 1000 dörfer hast und 0 minen hast du keine chance gegen 15 dörfer und 150 minen... selbst wenn du da vorrübergehend mehr punkte hast verlierst du auch dauer da du deine verluste nicht kompensieren kannst der spieler mit den minen aber schon...

                          und es muss ja nicht alles nach punkten gesehen werden sondern auch nach spielwert natürlich ist ne mine mehr wert als nen dorf selbst wenn die punkte was anderes sagen sollten ist es trotzdem noch so

                          und irgendwo hat auch rhavin recht... wenn dein gegner die zeit hat die ganze zeit massatts auf dörfer zu starten und das durchhält dann ist das, zwar keine spielerisch großartige, aber dennoch eine leistung^^ ich würde dabei einschlafen weil dörferkampf kacke ist


                          also mein fazit:

                          movenment sollte etwas anders geregelt sein aber nicht aufgrund von punktegründen sondern einfach fürs balancing... man sollte (auch wenn das vielen schwer fällt) nicht immer wc3o mit wc3 vergleichen... das hier ist ein spiel das viel statischer ist... man hat zeit zum überlegen was man macht man plant viel mehr etc. skill liegt hier nicht im mikro sondern im makromanagment... wer seine rohstoffe optimal nutzt gewinnt...

                          in wc3 achtet man auf seine einheiten wer da die bessere übersicht hat gewinnt... in wc3o achtet man halt anders drauf... man schaut welche verluste sich ertragbar welche nicht usw.
                          Zuletzt geändert von cheatzzzz; 01.11.2009, 17:29.
                          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                          † 12.12.07 12:12:00 †


                          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                          Kommentar


                            #58
                            jeder der sagt das es SOOOOOO einfach ist und ÜBELST unskilled nen dörferkrieg zu führen, dem rate ich das einfach mal zu versuchen!

                            denn wie cheatz gesagt hat, ohne minen sieht es iwann mager aus... davon abgesehen: je größer die angriffsfläche desto mehr wird man angegriffen!

                            phosphor auf dem letzten k5 hoch zu ziehen hat mehr als 50k gold gekostet... kann man ja ausrechnen wie lange er gebraucht hätte, ohne minen!

                            und das neue system find ich richtig gut... es ergibt sich eine DIREKTE und nicht eine indirekte veränderung der punkte, und nochmal zum hinweis

                            FRÜHER: 1k holz = 5 punkte, 1k gold = 10 punkte (dorf maximal 15 punkte, oder 5 mit holz only)

                            HEUTE: 1k holz = 2 punkte, 1 k gold = 4 punkte + 1 punkt dorf (dorf maximal 7 punkte, nur holz 3)

                            Kommentar


                              #59
                              Dörferkrieg hat eig. nur Vorteile... 1.Gegner weniger ress 2.Du mehr ress ()! Wenn du kein Speicher hast kannst du deine Minen auch in den Arsch treten! Kannste nur 5K Speichern und hast deine 150 Minen und bist unter 500 Supp, dann rechne ma aus wieviel Gold du über Nacht verlierst!
                              Zuletzt geändert von FaTaL; 02.11.2009, 18:26.


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar


                                #60
                                FaTaL ist toll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X