Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klartext!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nur mal so nebenbei, der konti ist doch noch lange net entschieden, die 3 angeblich guten gamer denken das vll, aber auf dem letztem k haben sich auch ganz viel erst später angemeldet und haben angefangen zu rocken und widerstand zu leisten.


    @ greeny bei diesem spiel muss man net 24/7 online sein, man kann auch durch logisches schlaues taktisches denken mindestens top 5 sein.
    Zuletzt geändert von CedrixX; 15.08.2007, 18:36.
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #32
      das wird bei diesem k nicht der fall sein, da kik schon ungeduldig vor der noobschutzgrenze wartet und jeden attet der minen besitzt. wie willst du dich aufbauen, wenn du gleich nachdem du minen gecreept hast kik dir alles klaut.

      @ced: "logisches schlaues taktisches denken" aka nap mit top 20^^


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar


        #33
        wenn sie den konti so erweitern wie ich geschrieben habe wirds noch was
        >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
        -------------------------------------------------

        Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
        i'm a lover and i'm a sinner....

        I play my musik in the..sun...

        I'm a joker , I'm a smoker
        I'm a mean nightwalker...

        I kill my lovin on the run..oOo


        ------------------------------------------------
        Why am I still waiting...?
        for this world to stop hating...

        oOo

        Kommentar


          #34
          Zitat von Peace51 Beitrag anzeigen
          Also damt was wollt ihr mit eurer scheiß voreinstellung gegen alle gamer von BWA

          Noobs da un da

          ne eben net.....
          vieleicht fehlt einem die Zeit so wie hell 24 std. am tag on zu sein aber dfür hat man eben noch RL
          ich kopier meine antwort an greeny für dich oberschlauen nochmal rein^^
          vlt kapierst du es dann ja auch

          ich nehms nicht böse aber persönlich^^
          kennst du mich..???
          also schreib ned so ne shice^^
          als ich ein 24/7 zocker war hatte ich 200k vorsprung
          die welche mich kennen wissen wie oft(oder selten) ich im mom on bin im game
          aber zum zocken gehört eben nicht nur ne klappe, sondern auch etwas spielwitz, der einigen eifach fehlt wie mir scheint^^


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #35
            loooool peace
            hast du in deinem rl auch nen deutschkurs besucht? <.<
            ich musste das 8. mal lesen und hab es net verstanden , nur dass du zusammenhangslos hell flamest =)

            wenn du mir sagen willst dass mein deutsch auch mies ist , ICH HAB JA AUCH KEIN RL!

            mal ganz ehrlich hell zu flamen ist so peinlich , wenn ihr nicht damit klarkommt , dass der gewinnt , der sich am meisten damit beschäftigt solltet ihr glücksspiele oder mensch ärger dich nicht spielen , da brauch man weder training noch daueraktiv sein : )

            wart ihr nicht immer für speedkontinente? auf denen kann man SO VIEL rl haben (:
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #36
              Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
              das wird bei diesem k nicht der fall sein, da kik schon ungeduldig vor der noobschutzgrenze wartet und jeden attet der minen besitzt. wie willst du dich aufbauen, wenn du gleich nachdem du minen gecreept hast kik dir alles klaut.

              @ced: "logisches schlaues taktisches denken" aka nap mit top 20^^
              genau so wars bei mir..ich hatte ca. 15 minen da ist auch schon die halbe BWA einschliesslich kiik über mich hergefallen..

              Kommentar


                #37
                Zitat von Peace51 Beitrag anzeigen
                Also damt was wollt ihr mit eurer scheiß voreinstellung gegen alle gamer von BWA

                Noobs da un da

                ne eben net.....
                vieleicht fehlt einem die Zeit so wie hell 24 std. am tag on zu sein aber dfür hat man eben noch RL
                oh man , du bist wohl shcon in viel zu viel ärsche gekorchen um jetzt noch den durchblick zu haben.

                das ist ein spiel und wenn man das nicht spielen will oder kann wegen RL heisst das nicht das man in die topgilde mit 10 anderen geht und alles in butter ist. manche von bwa sind mitten in darburner und kik drin gewesen(das hd meine ich, von der karte aus gesehen), andere gegener konnten EUCH doch garnicht angreifen. ich bin ab und zu an masterpiece drangekommen und ich glaube ich war sein einziger gegner. mittlerweile bin cih wieder weg da..ich habe nur kik und darkburner als gegner, ab und zu is noch higges dazwischen.

                ich habe auch rl, arbeite 7 tage die woche und nebennei mach ich party ohne ende. und ich spiele mit meinem 56k modem trotzdem noch wc3o. ich war nicht die ganze zteit bei CLUB und hab auich schon vorher gegen darkburner und kik gekämpft...da waren die nichmal in einer gilde.

                bitch


                http://www.myspace.com/jimpedocrew

                Kommentar


                  #38
                  du hast mir irgendwie 10 dörfer insgesamt geklaut ^^

                  da hatte ich schon n bisschen mehr zu tun vorher und auch danach


                  btt: Also das RL von jmd an einem Spiel festzumachen muss nicht sein finde ich Und geht auch meistens garnicht oO Manche Leute ham nen pc bei der arbeit, nen lappi mit w lan, n styl0r foto 10millionen pixel handy mit internetz, etc.

                  und n bisschen, wenn auch nurn ganz kleines bisschen, braucht man ja auch können für das spiel
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #39
                    tja, und was hattest du zu tun? löcher stopfen wo mal nicht alles grün war...tz


                    http://www.myspace.com/jimpedocrew

                    Kommentar


                      #40
                      Also dieses Heulen und gegenseitige flamen ist ja wie im Kindergarten. Man merkt sehr deutlich, dass der Konti alngsamer erweitert wurde, als das letzte mal, wo ich K1 gespielt hatte. Sollte es zu einem Reset kommen, wäre ich dankbar, aber wenn es dazu nicht käme, werde ich versuchen mich irgendwie hochzuarbeiten. So ist nunmal das Leben. Dieses Rumheulen nervte mich schon zu oft an den WC3 Spielern. "Da hatte ich keine Chance" "Bei dem Matchup brauche ich garnichtmehr antreten" etc. Die Bitte ist gestellt und nun lasst uns sehen, was daraus wird.
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #41
                        seniba
                        mir ist zwar im moment das gold ausgegangen, aber ich mache auch weiter


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #42
                          @ all

                          nja vieleicht habt da ja recht habn bissl übertrieben^^
                          Th3_Only_Peace51 is back


                          Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                          PeaceOut






                          Kommentar


                            #43
                            nicht mehr im club, hell?
                            why?
                            And I don't give a damn if you don't like me
                            Cause' I don't like you cause you're not like me

                            Kommentar


                              #44
                              ^^
                              komm auch nicht ganz draus.

                              Kommentar


                                #45
                                er kommt wieder, keine Sorge.


                                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X