Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klartext!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    das mit zauberbrechern und Mörern hab ich ihn selber gefragt.. kann ich nix zu sagen.. will da eh nix voreiliges zu schreiben, am besten er sagt da selber was zu.. wird sich da schon was gedacht haben..

    soweit ich weiß is das seit anfang an der sein acc.. also nix übernommen oder so..
    sigpic


    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

    Lordaeron(3) - 24.5.2006
    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

    Kommentar


      #77
      hmmmm

      was das den hier für ein blödsinn xD


      gehts um blad3r?

      Kommentar


        #78
        ja es geht nur um mich metalz^^
        20:41:39 [berthott] ich bin im chat
        20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


        >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
        >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
        >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
        >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
        >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
        >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
        >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

        Kommentar


          #79
          hab mir mal den ersten post im thread gelesen und jetzt die letzte seite...

          off topic?


          btw. macht ruhig weiter, auch wenn ich nicht verstehe worum es hier geht seit ihr lustig =)

          back 2 topic:

          k1 sollte resettet werden und nach dem reset schneller aktualisiert werden, so kommt ihr nach nem jahr nie auf 20000 felder wie letzten k1...da hats auch bei 5000 oder bei 18000 (da waren meine besten accs ) genausoviel spaß gemacht wie wenn man sich am anfang angemeldet hat. und die grenze bei 2800, falls es sie noch gibt, ist schwul. so far.

          Kommentar


            #80
            ach der therd ist doch schwach sinn xD

            sow ie das ganze game

            Kommentar


              #81
              scheiß drauf....

              scheißa auf off-topic angel....... dafür sind foren da!

              n thread entwickelt sich nun mal........ da wir hier alle auf k1 spielen, und
              mp grad der krieg mit dem frischen prinzlein (nich wirklich blade?) interessiert bietet sichs an hier zu posten....... oder sollen wir wegen jedem krieg n neuen aufmachen? was meinst wie das forum dann aussieht???

              trotzdem kurz mein senf zum eigentlichen thema.........
              find nen reset nich angebracht, da ja doch noch einiges abgeht...... die grenze war ne gute idee muss ich sagen, da sich so einige neue spieler einschalten konnten! so wie ich das seh, haben ja alle etablierten gilden auch im osten ihre member (ausser 3?).......

              glaub das wird noch spannend!

              @metallica: bitte?

              mfg
              Zuletzt geändert von revolvermann; 27.10.2007, 07:46.
              ____________________________________

              unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
              - Papst Johannes Paul II


              12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

              Kommentar


                #82
                ok wenn er zauberbrecher und mörser baut ist er echt schlecht...
                und gut möglich, dass ihm starthilfe gegeben wurde ^^
                alle die hinter der grenze sind bekommen starthilfe xD
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar


                  #83
                  also schlecht ist blad3r nun nicht und seine kleine starthilfe war das ihm wer all seine Dörfer geklaut hat und sich dann löschte is ja alles nicht so wild!
                  k1 muss so bleiben und damit hat sich das

                  Kommentar


                    #84
                    Ratazonga

                    Ja wir habens ohne starthilfe geschafft und sogar nen typen neben uns gehabt Hulkhogan aka Deathhorst...
                    tja einmal haben wir den besiegt...
                    Und mit einem Helden Länder atten..das ist doch der hammer^^ und dann zwei mal auf dem gleichen land verlieren=(

                    Kommentar


                      #85
                      man was da für ein schmarn steht unter der devise nix wissen viel plappern
                      warum sollte man nicht mit heros dörfer atten, nur die können tower stellen....
                      oder soll ich nen worker mit EINEM tower 65 tage (oder mehr) auf ein dorf schicken und hoffen das es nicht eingenommen wird^^
                      und bei den anderen einheiten wird er sich auch was denken dabei wenn er mit ihnen attetist doch seine sache und deswegen muss man kein nUUb sein
                      aber nein, ihr kennt ihn nicht und automatisch verurteilt ihr ihn zu nem nUUb wenn er das macht....
                      dann noch der schwachsinn mit der starthilfe
                      WER hätte sie den neuen geben sollen;D
                      ich bin der einzige im westen der an sie was schicken hätte könnenwenn ich was gehabt hätte als sie begonnen haben im osten, was aber leider nicht der fall war^^
                      und erkundigt euch vorher bevor ihr so nen shice schreibt wie "hulkhogan aka deathhorst^^ oder " prince aka Blad3r"
                      ihr macht euch nur lächerlich damit genauso wie, wie ich annehme, mit euren multis hier im forum
                      das ist ja nun mal echt tapfer
                      am besten ist es ihr macht es wie "revolvermann"
                      schreibt weniger shice, beleidigt nicht und spielt mal mehr
                      wenn er wirklich so ein nUUb ist wie ihr sagt, wird es ja kein problem sein für euch pros ihn zu killen ;D


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        #86
                        lol?

                        hab ich je gesagt das er nen multi ist????
                        nein...
                        der hat mir selbst gesagt der hulkhogan sein erster acc war...danach als wir main fight hatten hatte der sich neuangemeldet ohn sich zu löschen oder auch weiss net ob sein hD steht
                        das mit den tower weiss ich selbst...er hat jeweils immer 4-5 tower auf nen land gebaut aber ohne begleitung zu laufne ist nun wirklich unsinnig...
                        naja egal...lass mal lieber über den k1 reset sprechen^^ also erstmal net reseten muss noch jmd bashen =)

                        Kommentar


                          #87
                          nee also ich bin voll gegen ein reset von k1!!
                          hat doch gerade erst angefangen xD
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                            ... schwach sinn xD

                            sow ie das ganze game
                            Zitat von Spatenmoerder
                            ja wir wissen alle angel du bist wc3o gamer off all times
                            ihr habt beide absolut recht. vorallem im zweiten fall.

                            Zitat von revolvermann Beitrag anzeigen
                            oder sollen wir wegen jedem krieg n neuen aufmachen? was meinst wie das forum dann aussieht???

                            mfg
                            als ob ihr weniger naps machen würdet als früher ...
                            Zitat von revolvermann Beitrag anzeigen
                            die grenze war ne gute idee muss ich sagen, da sich so einige neue spieler einschalten konnten! so wie ich das seh, haben ja alle etablierten gilden auch im osten ihre member (ausser 3?).......

                            mfg
                            wenn die grenze noch paar monate lang nicht aufgehoben wird, werden die spieler im osten besser als die im westen. sowas kann man in deutschland auch nicht zulassen.

                            Zitat von MarZ! Beitrag anzeigen
                            Und mit einem Helden Länder atten..das ist doch der hammer^^ und dann zwei mal auf dem gleichen land verlieren=(
                            und wenn ich "mit einem Helden >>Länder<< atten" sehe, dann frage ich mich ob dieser user das recht hat, andere als noobs zu bezeichnen ^^

                            ok, ist ein vorurteil von mir. ich stehe aber auch dazu. mir gehen die ideen von kommentaren aus. mist.
                            Zuletzt geändert von ANGEL; 27.10.2007, 17:17.

                            Kommentar


                              #89
                              als ob ihr weniger naps machen würdet als früher ...



                              also....... spiel erst seit ca. 2 monaten.... und kann ma echt überzeugt sagen:

                              Ich hatte noch nie n nap!!!

                              wie kommst da drauf?



                              @hell: sag ich nur zum letzten satz........ Hell, yeah!!!

                              mfg

                              ps: weis nich wie das zitieren funzt......... und auch keine zeit jetzt zum probieren.
                              ____________________________________

                              unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                              - Papst Johannes Paul II


                              12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                              Kommentar


                                #90
                                revolverman

                                #zop dassde noch nie nen nap hattest
                                muss man dich echt für loben

                                für zitieren:

                                bei jedem post ist unten rechts so ein button, wo "zitieren" draufsteht, einfach da drauf klicken und dann erscheint so wie als ob de ne antwort schreibst, bloß mit dem quatsch da am anfang, des is dann des zitat
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X