Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klartext!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ja lordi.. er ist einer von den Spielkameraden weshalb du und princi wollen das wa zu euch nach hinten kommen...^^
    sigpic


    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

    Lordaeron(3) - 24.5.2006
    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

    Kommentar


      #62
      ach so^^
      wusst ich gar net
      sollte besser ma alle kennenlernen^^
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Kommentar


        #63
        lol

        schön das ihr euch freut..... kann aber ja gar nix dafür!!!
        euer fresh pinzlein hat ja uns geattet......

        abaeer...... ma ehrlich, jetzt weis ich gar nich mehr mit wem ich hier schnack......... moskito is klar (heißt ja auch der acc) der rest????

        mfg
        Zuletzt geändert von revolvermann; 24.10.2007, 15:14.
        ____________________________________

        unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
        - Papst Johannes Paul II


        12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

        Kommentar


          #64
          huhu revolvermann ^^
          bis wir uns mal im spiel begegnen dauert ja noch xD

          bin auf k1 Flower-Power
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #65
            wer ich bin müsst eig auch klar sein
            bin schon fast bei euch
            heiß ingame auch L0rdOfK1ll
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar


              #66
              hiho

              ach, schreit er nach hilfe?

              bräucht ich auch an seiner stelle........ hat zwar allein 200 minen mehr als wir in der gilde, aber spielen kann er echt nich.......

              egal, kein gezanke..........!

              wish us a good fight.......... and good night

              @ sweety: thx...... and hi! da haben wir für dich ja mit genau dem richtigen war?!?

              mfg
              Zuletzt geändert von revolvermann; 24.10.2007, 22:45.
              ____________________________________

              unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
              - Papst Johannes Paul II


              12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

              Kommentar


                #67
                lol ich denk das ist sowie so alles vorbei

                Kommentar


                  #68
                  hey L0rdOfK1ll
                  also ich versteh nicht warum eurer prince fresh einfach so dumm ist und mit seinem ups nix anstellen kann

                  eine frage mal: ist der ein hauptschüler der nix von logik kennt ?

                  und bitte schick ihm kein geld den wir wollen mal sehen ob wir den so kriegen können!

                  du bist zwar in seiner gilde aber wir wollen erstma alleine gegen ihn antretten bevor seine großen brüder ihm unter die arme helfen

                  lass uns den spaß und klobb dich mit jmd anderen

                  schick ihm auch kein geld sonst wird der krieg ewig dauern

                  danke

                  und wer mal lachen will guckt bei 4060 ca da halten wir den schon ne woche auf

                  Kommentar


                    #69
                    hmm
                    ob ihr euch vieleicht ein zu grosses stück vom kuchen in den mund geschoben habt^^
                    ihr seid beleidigend in eurer gildeninfo, du hast nen schreibstil wie ein 6jähriger, und fragst ob er ein hauptschüler ist der nichts von logik versteht
                    fakt wird sein das man euch beleidigenden grossmäuler von kontinent 1 runterschiessen wird, alles andere wäre unlogisch


                    mfg DMW
                    Zuletzt geändert von JeSuisLeDiable; 26.10.2007, 01:22.
                    de l\'enfer venu autour de vous le coeur doit être volé à des enfants

                    Kommentar


                      #70
                      @ dem beitrag unter mir.. da kann ich nur zustimmen..
                      @ dem komischne kuchen da.. was hälsten davon mal die backen zu halten?
                      Nix gegen eure Gilde, scheint ja echt aktiv udn so zu sein.. aba muss du dann hier beleidigend werden? wenn ich net wüsste das da unten eh bald ende im gelände für euch is würd ich mich auch mal aufn weg machen.. net um wegen der ganzen gilde.. nur für dich.. weil wer sowas ins forum schreibt hats net anders verdient als gebasht zu werden..

                      soweit so gut..

                      und nun zu revolverman hier.. richtig.. heiße im Game auch Moskitos, bzw auf k1 Zappenduster und k3 sonst_keine-Hobbys.. biste nur k1 oder sonst noch wo zu finden?

                      greeetttzzz
                      sigpic


                      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                      Lordaeron(3) - 24.5.2006
                      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                      Kommentar


                        #71
                        kein gezanke war eigentlich schon so gemeint.........!!!

                        aber egal......... müsst halt verstehen, dass schon blöd is!
                        wir haben alle mit 0 support angefangen..... durch mo halt dann die gilde aufgemacht und arbeiten uns dann hoch!

                        dann kommt einer mit 13000 pkt und man merkt halt einfach, dass er sich die gar nicht erspielt haben kann!!!!!! is halt recht ehrenlos, immer nur kleine aufzufressen und so seine minen zu bekommen........... kaum kommen mal welche die sich wehren heult er nach hilfe!!!! (hatten anfangs alle zusammen nur halb so viele minen wie er!!!) und er hat geattet nich wir!

                        aber egal..... wie ich schon sagte: nich rum heulen..... kämpfen!

                        kommt ruhig alle.... monsterparty forever! selbst wenn wir loosen sind wir sicher nich kampflos untergegangen.............

                        @moskito: spiel noch k3 (besorgts mir eso gerade) und k4 (is schwer zum zug zu kommen da auch nur starke gegner um mich rum) aber....... nich verzagen! Angriff wagen!

                        mfg
                        ____________________________________

                        unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                        - Papst Johannes Paul II


                        12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                        Kommentar


                          #72
                          Rumdiegurk...

                          so hier der Morcar!
                          ^^ war woll bissel komisch von alphakuchen ausgedrückt aber im sinn ist das eigentlich richtig
                          sry das ich geschrieben hab zu blöde zum kacken^^ aber nu wirklich...
                          seine kriegsführung ist der reinste ******, weil naja das highlight von seinen geschickten atts war der das er mit seinem blutmagier 2 tower geattet hat und verloren hat
                          hat dem woll 2000-3000g gekosten aber vllt auch mehr weiss net wieviele mainfight der hinter sich hat
                          und dazu kommt noch das land hat der glaubig bis zu 3 mal davor geattet jeweils mit einmal helikopter,ritter, scharfschütze?!, naja 2 mind.
                          ja nu ist seine leistung vom montag kriegsbeginn...er hat angefangen wir sind normalerweise eine friedliche gilde^^
                          4 minen von uns gehalten zu haben den rest haben wir alle gedefft und zurückerobert
                          also sowas ist woll net eine herausragende leistung

                          soll jetzt net umbedingt beleidigend sein aber er hat woll den acc von jmd übernommen oder sich am anfang gold schicken lassen...also auf normaleweise kann der net sogut geworden sein weil wieso baut man mörser?! und zauberbrecher?! (sagte mein scout=) ) mörser sind schon einige down...die schaffen net mal einen tower=(

                          Kommentar


                            #73
                            k3(besorgts mir eso gerade)
                            zuuuuuuu geil^^
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #74
                              eso ist auf k3 aber gerade auf UV

                              Kommentar


                                #75
                                wohl der grund, warum er mir gestern nur dörfer gezockt hat......
                                und dem killer mit dem spaten meine minen überlassen hat!

                                egal..... jetzt sind sie weg! nich richtig aufgepasst.......

                                lol.....

                                mfg

                                ps: kommentar vom club zur aussage vom chef mo?
                                bin gespannt was euch einfällt.....
                                ____________________________________

                                unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                                - Papst Johannes Paul II


                                12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X