Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuerer K vorschlag xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der wird doch alle paar wochen resettet
    da muss man sich keine gedanken drum machen^^
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Kommentar


      #17
      möglichkeiten hat man sicher viele bei diesem system da kann man einiges ausprobieren und variieren

      und das der erstplatzierte im user-ranking gildenlos bleibt und sich somit den angriffen der anderen entzieht ist zwar möglich führt aber nich zum erfolg...denn nur die GILDE die den ersten platz halten kann gewinnt auch den k

      wc3o hatte ja bis jetzt nich wirklich viel mit teamplay zu tun weil jeder im endeffekt auf sein ding schaut









      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

      Kommentar


        #18
        mhh... dann singel ranking abschalten...
        sigpic


        Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

        Lordaeron(3) - 24.5.2006
        6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

        Quel Thalas(6) - 21.1.2006
        8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

        Quel Thalas(6) - 1.10.2005
        6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

        Kommentar


          #19
          sicher auch eine möglichkeit
          einfach das user-ranking für diesen K weg lassen
          das kann man ja alles noch diskutieren
          erstmal muss das hier bemerkt werden
          Zuletzt geändert von Giacomo; 26.01.2008, 04:15.









          Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

          Kommentar


            #20
            und ich würd ohne single rank net mal spielen

            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              #21
              dann lässt dus halt einfach









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #22
                Zitat von DarthDeath Beitrag anzeigen
                und ich würd ohne single rank net mal spielen

                boah. ich hab keine lust zu schreiben wie sehr mich sowas ankotzt.

                ekos...sry...Giacomos Idee finde ich gut und leicht umsetzbar. Wird sowieso mal Zeit, dass was passiert. Seit 2 Jahren gibts in diesem Game nichts neues mehr. Ewig ist alles "in Arbeit" oder "kurz davor umgesetzt zu werden", denn es ist "nicht alles so einfach wie wir denken".

                Kommentar


                  #23
                  joa... seh ich quasi genau so.. gute idee.. nach meinem verständnis leicht umsetzbar und endlich ma wieder was anderes...

                  also ich vor paar jahren gespielt hab gabs neue K's am laufenden band.. ging mir viel zu schnell, auf einmal gabs nur noch einen "alten" K..

                  und jetz passiert hier irgendwie garnix.. -.-*

                  wem giacomo's (eko konnte ich mir irgendwie einfacher merken) Idee net gefällt oder ohne nen singelranking einfach net glücklich wird hat ja noch genügend andere K's zur auswahl wo er/sie sich dann beweißen kann..
                  sigpic


                  Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                  Lordaeron(3) - 24.5.2006
                  6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                  Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                  8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                  Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                  6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                  Kommentar


                    #24
                    genau

                    würd mich echt freuen wenn sich mal ein chris dazu äußern würde









                    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                    Kommentar


                      #25
                      ok meine Rückmeldung ist gefragt:
                      Der Vorschlag hört sich echt nicht schlecht an und wäre sicherlich recht gut umzusetzen. Sobald eine Gilde vom ersten Platz verdrängt wird, beginnt der Countdown wieder von vorne. Checkpoint könnte entweder alle 10 min mit dem Aktualisieren des Rankings oder vllt einmal täglich sein.
                      Was mir noch Bedenken macht ist das Gildenwechseln, das müsste man meiner Meinung nach irgendwie einschränken. Von zufälligen (Gilden-)Verteilungen beim Start halte ich grundsätzlich nix, weil sich dann eh alle Multiaccounts machen und den nehmen der am besten passt.
                      Und zu klären wäre wie der Reset dann jedes mal aussehn soll. Meine Idee wäre jetzt, dass alle aktiven aus der Mitte heraus neu platziert werden und für die, die sich gar nicht eingeloggt haben oder inaktiv geworden sind neue Plätze außen frei werden.
                      Alternativ wäre die Variante nicht auf Gilden, sondern auf einzelne Spieler bezogen, sowas ähnliches hatten wir ja schonmal.
                      Also nicht demotiviert sein weil ich mich erst jetzt dazu äußer, sondern dranbleiben an dem Vorschlag! Ich halte es für sehr realistisch sowas umzusetzten und werd auch in nächster Zeit wieder öfters vorbeischaun.

                      Kommentar


                        #26
                        um gildenhobbing zu vermeiden könnte man eine zeitlich festgelegte frist wie auf k4 festlegen
                        jedoch sollte diese frist nich so lange sein wie sie es auf k4 ist
                        mein vorschlag wäre es die frist nach jedem gildenwechsel zu verlängern
                        heisst so viel wie wenn spieler a das erste mal die gilde wechselt muss er zum beispiel 5 tage warten...beim zweiten dann 10 usw
                        also ich würde das problem in diese richtung fixen
                        zum reset bzw neustart
                        den kontinent würde ich immer direkt im anschluss wieder eröffnen
                        z.B. immer 48h nach kontinentende
                        heisst wenn gilde a dienstag abend um 19 uhr eine woche vorne und somit den K gewonnen hat somit beginnt die neue runde donnerstag abend um 19 uhr
                        somit wäre der kontistart auch nich immer sastag früh was auch einigen usern entgegen kommen würde









                        Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                        Kommentar


                          #27
                          hm und wenn die Frist um 4 uhr nachts erreicht wurde startet er um 4 uhr nachts? Wenn man den Checkpoint nur einmal am Tag zu einer festen Uhrzeit macht wäre die Startzeit auch immer gleich (z.B. 18 Uhr). Würde dann aber auch heißen, dass eine Gilde in Führung bleibt, wenn sie im Laufe des Tages den 1. Platz verliert, aber bis zu diesem Zeitpunkt wieder zurückerobern kann.
                          Ich geh mal davon aus dass zwischen Reset und Neustart immer irgendwann ein manueller Eingriff von mir notwendig sein wird (vllt gehts aber auch vollautomatisch), daher wärn die 48h ok. In der Zeit kann man ja noch Voranmeldung für die freien Plätze machen, so könnten wie auf K1 immer wieder welche neu einsteigen.

                          Kommentar


                            #28
                            genau
                            is ja auch egal wann genau der konti wieder startet
                            solange es nich immer um 8 uhr morgens startet^^









                            Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                            Kommentar


                              #29
                              Ok spricht eigentlich auch nichts dagegen den mal mitten in der Nacht starten zu lassen.
                              Da anfangs von Gilden mit 3-4 Spielern die Rede war, würde es sich nicht anbieten dafür einfach das Prinzip von K4 zu nehmen? Der scheint momentan sowieso gelaufen zu sein wenn man die Punkte der ersten beiden Gilden vergleicht.
                              Auch noch zu klären wäre was alles resettet werden soll.
                              also
                              - neue zufällige Position
                              - Gilden behalten?
                              - Möglichkeit innerhalb der 48h seine Rasse zu ändern?
                              - ...

                              Kommentar


                                #30
                                ich komm hier i-wie nicht ganz mit wenn du das ok für den neuen k machst könntest du dcann bitte alles ausführlich noch mal genau erläutern pls^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X