Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuerer K vorschlag xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In welchem Umfang stellt ihr Euch denn den "Creepdonut" vor?

    Weitere freie Plätze oder einfach 2-3 weitere "Ringe" mit Creeps etc?

    Für den nächsten Start kann man natürlich auch überlegen, die hds weiter auseinander zusetzen!
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #47
      hd abstand vergrößern, konti´s werden ja eh kaum voll
      wasser entfernen is auch ne idee
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Kommentar


        #48
        Im laufenden Betrieb ist es nicht möglich, den hdabstand zuerhöhen! Die Frage ist natürlich, ob und was wir beim laufenden noch machen könnten und daraus folglich für den folgenden es besser machen können...!
        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

        Kommentar


          #49
          abstände der Hds vergrössern und kein wasser^^(spreche vom atlantik)
          anmelden unter laufendem konti gibts ned...
          da es ja nur mal ein versuch war, kann man ja beim nächsten reset handeln...
          die idee vom konti ist sehr gut
          nur gehört sie etwas überarbeitet


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #50
            Ich hab mir den Creepdonut : D mit ein paar Ringen frischen Creeps um den K vorgestellt.
            Vielleicht aber erst neue Plätze, dann einen Tag warten und dann die freien Plätze...

            Ideen

            .

            Kommentar


              #51
              viele spieler sitzen aber nich mehr am kartenrand deswegen kann man jetzt nich einfach ma den konti erweitern
              muss nächste runde einfach anders ablaufen









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #52
                oder jetzt reset weil soviel ist ja noch nicht passiert


                21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Giacomo Beitrag anzeigen
                  viele spieler sitzen aber nich mehr am kartenrand deswegen kann man jetzt nich einfach ma den konti erweitern
                  muss nächste runde einfach anders ablaufen
                  Es sind aber einige mit der Hoffnung auf so einen Donut, jetzt wo es hier steht,
                  am Rand und einige, weil es ab und an ja doch noch einen Neuen gibt.
                  Versuchen sollte man es doch zumindest und dann mal sehen wie es mit dem Minecreepen weitergeht.

                  .

                  Kommentar


                    #54
                    Noch grauenhafter für die Augen geht es nicht, oder ?
                    Das orange war ja schon immer schlecht, zwar ok, aber es gibt jede Menge besserer Farben.
                    Dazu jetzt aber noch noch das dicke Rot auf dem Musterhintergrund ist echt miesefiseserdbeerwiese

                    .

                    Kommentar


                      #55
                      nummer gegen kummer ?









                      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Abraxas Beitrag anzeigen
                        Das orange war ja schon immer schlecht, zwar ok, aber es gibt jede Menge besserer Farben.
                        Dein fehlender Vorschlag, welche Farbe man denn sonst nehmen könnte, mag ja wohl am schlechtesten sein.
                        “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                        Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                        Kommentar


                          #57
                          Das ist ja wohl Geschmackssache
                          Orange auf Grün mag auch Geschmackssache sein, ist aber im allgemeinen ziemlich ungünstig.
                          Die Farben vertragen sich nich gut...

                          .

                          Kommentar


                            #58
                            warum gewinnen immer noch die mäntel obwohl sie nicht mehr platz eins sind?

                            EDIT: sry hat sich schon erledigt war nur solang wie rankin nicht aktuallisiert war (der 10 min tick ist schuld ^^)
                            Zuletzt geändert von Desperado; 28.03.2008, 23:51.


                            21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                            13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                            Kommentar


                              #59
                              genieße die zeit an der sonne mein freund









                              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                              Kommentar


                                #60
                                Warum bin ich eigl so froh, dass ich keiner eurer Gilden angehöre? =/

                                edit: besonders den Bademantelträgern nicht
                                Zuletzt geändert von swordmaster; 29.03.2008, 13:04.
                                “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                                Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X