Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuerer K vorschlag xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hab folgendes mitbekommen:

    4er gilden
    rassen zwischen den einzelnen kontis änderbar
    nach reset gleiche gilden
    neuer konti startet 48h nach de reset von dem aktuellen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Kommentar


      #32
      mit den gleichen gilden nach jedem reset wusste ich net..

      weil da gäbs doch dann folgendes prob..

      wenn das mit den gilden so wie auf k4 is.. also jeder rasse pro gilde nur einmal vertretten... und jemand wechselt in den 48 std reset zeit seine rasse (N11 -> Orc z.B) und der rest behät seine rassen bei, dann wären ja vll auf einmal 1 Hu, 1 UD und 2 mal Orc in einer gilde, was ja nach dem spielprinzip von k4 net erwüscht/möglich is..

      kann auch sein das ich irgendwas ma wieda total vercheckt hab und mein eintrag sinnlos is.. -.-
      sigpic


      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

      Lordaeron(3) - 24.5.2006
      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

      Kommentar


        #33
        ne der passt schon mos

        würde mich gar nich zu arg an k4 anlehnen
        welche rasse in welcher gilde wie oft vertreten is interessiert ja auch keinen im endeffekt
        einfach gilden von 3-4(max.) usern
        gildenhobbing vermeiden indem man die frist der gildenwechsel bei jedem mal verlängert
        nach der ersten woche beginnt sozusagen die wertung....von da an is das ziel einer gilde den ersten platz im userranking eine woche zu halten
        sollte dies eine gilde geschafft haben so ist der kontinent automatisch beendet und beginnt 48h später
        die gilden bleiben natürlich nicht bestehen..die user können ja ihre gilden jederzeit neugründen
        die position der HD´s wird zufällig bestimmt und man landet sozusagen iwo auf der map
        das setzt aber auch vorraus dass die komplette karte bei kontistart zur verfügung steht also keine nachträglichen anmeldungen möglich sind
        user die dazustoßen wollen müssen sich während einer laufenden runde anmelden
        um inaktiven usern aus dem weg zu gehen werden alle accounts die komplett ohne login waren nach der ersten woche gelöscht genau dann wenn auch die wertung im gildenranking beginnt
        seine rasse für den neuen konti sollte man iwie während der laufenden runde festlegen können
        wie man das genau umsetzen kann weiss ich nich aber dafür wird man hoffentlich ne lösung finden









        Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

        Kommentar


          #34
          Dann lassen wir K4 so wie er is und nehmen vllt K2 dafür.
          Gilden nach jeder runde auflösen macht natürlich mehr sinn.
          Du meinst also dass man sich nach jedem Start nicht mehr für die laufende Runde anmelden können soll?
          Ist natürlich immer schwierig für einen Kontinent Voranmeldung zu machen, wenn man nicht weiß wann er startet und 48h sind fast etwas wenig um genug neue user nachzubekommen.
          Einfachste Lösung wär eben, dass sich ALLE Spieler, die in der nächsten Runde (wieder) dabei sein wollen sich bis zum nächsten Start voranmelden müssen. Dabei könnten sie ja dann auch automatisch ne neue Rasse wählen.

          Kommentar


            #35
            man könnte ja wie so ne umfrage machen:

            nach reset weiterspielen?

            bei ja: automatisch vorangemeldet
            bei nein: platz für einen neuen user
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar


              #36
              die voranmeldung beginnt einfach mit kontistart
              die spieler können ja per email auf den kontistart hingewiesen werden









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #37
                Ich plane einen Start noch jetzt am Donnerstag, damit wenigstens noch ein Großteil der Osterferien genutzt werden kann. Spricht abgesehn von Einzelschicksalen, die da keine Zeit haben was erheblich dagegen?
                Noch ne kurze Nebenfrage: warum soll die Timeout-Wertung erst nach einer Woche beginnen? Damit ne Runde wenigstens 2 Wochen lang is?^^

                Kommentar


                  #38
                  hmm
                  ja damit das nich von der creephase abhängig is
                  von mir aus kann man das auch schon nach 3 tagen starten
                  willst dann k2 dafür nehmen oder wie?









                  Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                  Kommentar


                    #39
                    Give mor3 Cr33p5 !!!!!!!111111111ein11self111!!!eintausenddrölf

                    wär kewl wenn ihr mal paar mehr creeps reinbaut

                    weil so wie es atm ist werde ich wohl erst zum runden ende mal eine mine hollen koennen -.-



                    <3 sheep

                    Kommentar


                      #40
                      Einen Creepdonut bitte

                      .

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde, es gibt genug creeps^^
                        man muss halt am anfang aktiv sein, um viel creepen zu können
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von L0rdOfK1ll Beitrag anzeigen
                          ich finde, es gibt genug creeps^^
                          man muss halt am anfang aktiv sein, um viel creepen zu können
                          ja super dann koennen ja die 4 erstplatzierten alleine weiter spielern -.-

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war ja bisher nie so einer, der meinte, es gäbe zu wenig creeps, aber auf k2 ist wirklich totale Leere. Minen creepen kann hier wirklich kaum einer.
                            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                            Kommentar


                              #44
                              ja liegt an den anmeldungen
                              sin einfach zu wenig user somit wird der k auch nich ins rollen kommen









                              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                              Kommentar


                                #45
                                ja dann für den nächsten die abstände der hds vergrößern


                                21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                                13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X