Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffpunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    alter Falter ohne Punkt und Komma.^^
    Naja ich finde die Idee von Hara eigentlich ganz jut(Punkte technisch)

    Kommentar


      #47
      also ich bin immer noch dafür,das die rohstffpunkte aus dem ranking fliegen um wieder zum thema zurück zu komm

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #48
        Ihr immer mit eurem Holzhorten....was wollt ihr damit?
        Ich hab meist das Problem, dass mein Goldtopf aus allen Nähten platzt, daher hab ich auch immer so viele Dörfer

        Holz bringt nur halb so viel Punkte wie Gold, deshalb lohnt es sich erst ab dem roten Supplygrad Holz zu horten

        k1 hatte meist goldressis fast voll, Holz dagegen war nur etwas über 2mio
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #49
          ich hab nix gegen holz oder so,will ja das die rohstffpunkte ganz aus dem ranking verschwinden,damit es mehr zu minen fights kommt,denn die haben in letzter zeit richtig nachgelassen wie ich finde,weil jeder angst hat ein paar punkte zu verlieren

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #50
            k1 ist nunmal ab einer gewissen dauer nur noch ein ressihortkonti...

            wennde dagegen einen der anderen kontis spielst, dort sind minenatts an der tages- (oder besser gesagt Nacht-) ordnung...
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #51
              bei k1 geb ich dir 100pro recht...
              aber bei mein letzten beiden anderen kontis,war auch nicht mehr so viel mit minen attkas kann aber auch an der geringen beteiligung gelegen haben...traurig aber so siehts aus..die guten alten zeiten mit fights ohne ende sind wohl vorbei

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #52
                Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                also ich bin immer noch dafür,das die rohstffpunkte aus dem ranking fliegen um wieder zum thema zurück zu komm
                Glaubst du nicht, dass dann Heropushen Pflicht wird und jeder einfach beliebig Atts losschickt ohne sich um Erfolg/Verluste zu kuemmern, da die Rohstoffe eh nix bringen?
                "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                Kommentar


                  #53
                  die könn ja dann auch wegfallen,wenn man das pushn nicht unter kontrolle bekommt....is doch ganz einfach...............

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #54
                    niemals! Hero punkte bleiben^^
                    und Ressi Punkte weg.

                    Kommentar


                      #55
                      wir schmeissen einfach die heros raus, dann gibts keine Probleme mehr damit

                      @droehny
                      spiel einfach mal nen andren konti mit (bzw gegen) mich und du wirst reichlich mit atts beschenkt (dorf/mine )
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #56
                        ich sehe keinen grund dafür, dass rohstoffe punkte geben solten....bin dafür das dies komplett abgeschafft wird dann würd man nicht punkte durch kriege und ups verlieren -.-

                        Kommentar


                          #57
                          jaja klar... punkte durch kriege verlieren... das wär ja völlig wiedersinnig... ich mein immer mehr punkte kriegen das wärs, und am besten nix dafür machen! ja so solls sein, nicht wahr? der ganze sinn von jedem browserspiel, davor sitzen NIX TUN und erster werden

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von RobinWood Beitrag anzeigen
                            ....bin dafür das dies komplett abgeschafft wird dann würd man nicht punkte durch kriege und ups verlieren -.-
                            Genau das ist doch der Sinn der Sache... Man muss ueberlegen ob sich ein Angriff oder ein Upgrade lohnt. Ob beim Angriff der Erfolg die Punkteverluste rechtfertigt, ob ein Upgrade sich fuer die Kosten ueberhaupt rentiert etc.

                            Fallen die Punkte weg dann fallen genauso die strategischen Ueberlegungen weg, haette nicht gedacht, dass das jemand will. O.o
                            "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                            Kommentar


                              #59
                              man überlegt eigentlich nur zu anfang eines kontis (wenn man noch net so viele rohstoffe hat) ob sich ein angriff lohnt oder nicht im late game intressierts nicht wirklich mal nen angriff zu verlieren ..... und ob nun am anfang die rohstoffe punkte geben oder nicht ist völlig egal ein verlorener angriff schadet am anfang so oder so... und so viel taktischer überlegen ist da garnicht .... "drück ich jetzt auf angriffs upgrade oder nicht ? hmmmmm" lol unsinn

                              Kommentar


                                #60
                                und wenn man die punkte durch rohstoffe reduziert wird es jeden noch weniger intressieren ob er ne einheit verliert oder nicht .... also kann mans gleich weg lassen "immerhinn wirkt sich das ja negativ auf taktisches denken aus" -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X