Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffpunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAH TOT MIT "T" !!!!!!!!!!

    Substantiv: Der Tod

    Adjektiv: tot







    Wie können auch gleich alle Punkte streichen und das Ranking einfach sein lassen....
    ich weiß,wollte so dertod von k6 grüßen,ohne das es einer merkt...

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #77
      Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
      Natürlich, Früher war das Ranking ja so,
      Einfach nur Dörferzahl + Minenzahl = Gesamtzahl
      Aye, und genau das habe ich vorgeschlagen. Weniger Rohstoffpunkte, dafür Punkte für Dörfer.
      Und wenn es sich doch durchsetzt, dass Rohstoffpunkte rausfallen muss auch Helden-XP rausfallen.


      Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
      Die Frage ist doch was ist bei Warcraft 3 am wichtigsten???
      Hauptdörfer zerstören!

      Schnell expandieren und den Gegner daran hindern, Verluste vermeiden und durch schnellere bzw. mehr exen ne (Rohstoff)Überlegenheit sichern um sich nach Kämpfen schneller zu erholen.
      ...zumindest dann wenn das Spiel nicht durch geschicktes harassen & rushen sowieso in 10 Minuten entschieden ist.
      "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

      Kommentar


        #78
        da hat harkesh wohl den wunden punkt getroffen!
        davon abgesehn das man bei wc3o auch noch caster usw macht
        das hier ist NICHT warcraft 3, und das wirds auch nich sein, weil hier die kämpfe wenig mit micro zu tun haben

        Kommentar


          #79
          ja hauptdörfer zerstören

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #80
            Zitat von droehny Beitrag anzeigen
            ja hauptdörfer zerstören
            naja ich würde sagen nicht ganz zerstören aber zum mindest die einheiten die darauf sind

            Kommentar


              #81
              und wenn nix draufsteht?

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #82
                dann kannste das hd halt nich angreifen

                Kommentar


                  #83
                  lol das wär mal geil, wenn man nen hauptdorf angreift sterben alle einheiten und gebäude (vom haupthaus abgesehen) !!!! überlegt mal, alle worker tot

                  das würde dir doch gefallen droehny, hättest ne methode um phosphor zu ärgern^^

                  Kommentar


                    #84
                    Ja droehny gefällt es! Mir aber nicht xDD Ich bin nicht so nachtaktiv!!


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #85
                      ja mir würde es gefallen,aber irgendwie denke ich das ihr alle ein schlechtes bild von mir habt......ich bin nicht nur auf zerstörung aus.....und phosphor mag ich auch langsam

                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                        ja mir würde es gefallen,aber irgendwie denke ich das ihr alle ein schlechtes bild von mir habt......ich bin nicht nur auf zerstörung aus.....und phosphor mag ich auch langsam
                        ich dich auch auch wenn du mir in der letzten zeit die luft ein bissel dünner machst weil ich nich so oft am rechner sitze bzw keine zeit habe und ich dadurch schon so manches dorf verloren habe aber joa so langsam sind die gemüter wieder runtergefahren und alles iss wieder gut


                        mfg phos

                        PS: ich werd im nächsten konti den ersten platz machen damit das schonma gesagt iss =)

                        Kommentar


                          #87
                          hehe^^ Viel Glück phosphor, aber ich glaube andere wollen auchnoch mal erster werden Und droehny wird dir bestimmt dabei helfen das du erster wirst


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #88
                            Um wieder zum Thema zurückzukommen hier mal wieder meine Zusammenfassung:
                            - prinzipiell bin ich eher dagegen die Punkte nur von wenig Faktoren (oder gar nur von Minen) abhängig zu machen. Je mehr Faktoren eine Rolle spielen desto eher beschreiben die Punkte das Potential eines Spielers.
                            - gegen Rohstoffe halbieren spricht scheinbar nicht viel, d.h. 250 Gold = 1 Punkt und 500 Holz = 1 Punkt
                            - für Dörfer (maximal) 1 Punkt fände ich auch noch ok, kann man aber auch weiterhin weglassen

                            Wenn man das ändert würde ich das am liebsten pauschal für alle Kontinente ändern, notfalls auch nach und nach kontinentweise immer beim Neustart.

                            Kommentar


                              #89
                              Finde ich gut! Aber das mit dem Dörfern... mhh :/ Wenn der K1 jetzt wieder so laufen würde wie der jetzige, dann kann man mit Dörfern in der Hall of Fame landen. Guckt euch mal z.B. Bastet an, der hätte dann knappe 11000 Punkte alleine durch seine Dörfer...


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar


                                #90
                                Sehr gut! Das sollte die aktuellen Schwächen in der Bewertung ausbügeln können.
                                Man könnte höchstens noch die HeldenXP-Punkte parallel zu den Rohstoffpunkten reduzieren um keinen Anreiz zum pushen zu geben aber ansonsten klingts schonmal super.

                                @Fatal: Das wären dann aktuell knapp 5% seiner Gesamtpunkte. Ich denke das ist tragbar...
                                "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X