Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffpunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von RobinWood Beitrag anzeigen
    "drück ich jetzt auf angriffs upgrade oder nicht ? hmmmmm" lol unsinn
    ...
    Zitat von Chris (admin)
    Natürlich ist ein Upgrade genauso eine Investition wie ein (weiteres) Gebäude, wo man sich vorher überlegen soll ob es sich rentiert oder nicht.
    Ueberlegen kann nie schaden...
    "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

    Kommentar


      #62
      sobald man die rohstoffe dafür hat werden einfach upgrades dauerhaft gebaut was soll man da bitte überlegen `??

      Kommentar


        #63
        ganz meiner meinung robin

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #64
          genau XD ^^

          Kommentar


            #65
            weg mit der die das Ressipunkten^^

            Kommentar


              #66
              hmmm

              ressi punkte müssen bleiben weil sonst alle nur den helden oder die helden pushen naja und das iss dann ja auch blöd weil da kann man dann auch mit keinem dorf und keiner mine erster werden

              Kommentar


                #67
                man könnte in der HoF auch einfach eine neue Spalte erstellen mit: Die meisten Rohstoffpunkte, dann wären alle zufrieden
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #68
                  hehe

                  Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                  man könnte in der HoF auch einfach eine neue Spalte erstellen mit: Die meisten Rohstoffpunkte, dann wären alle zufrieden
                  da stimme ich dir direkt zu

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn ihr wirklich keine Rohstoffpunkte wollt dann muss man auch so konsequent sein und die XP-Punkte gleich mit rausnehmen.

                    Ist dann zwar etwas eintönig nurnoch Punkte für Minen zu bekommen aber scheint ja so gewünscht...
                    "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                    Kommentar


                      #70
                      n schmarn is das so erwünscht
                      droehny macht auf k6 selber die punkte mit ressis, er hat sich nur so aufgeregt weil er gegen uns geloost hat

                      und deine methoden, also die punkteverteilung einfach mal so zu ändern und auf nem konti auszuprobieren find ich ne richtig gute idee!!! und die sache mit den verschiedenen geschwindigkeiten is sowieso das beste was ich jemals gehört hab!

                      Kommentar


                        #71
                        ja sicher ich lach mich tod

                        du die ressis punkte soll immer noch weg finde ich

                        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                          ja sicher ich lach mich tod

                          WAAAAAAAAAAAH TOT MIT "T" !!!!!!!!!!

                          Substantiv: Der Tod

                          Adjektiv: tot







                          Wie können auch gleich alle Punkte streichen und das Ranking einfach sein lassen....
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #73
                            wir können auch einfach dörfer und minen als punkte zählen im verhältnis 2:5
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                              n schmarn is das so erwünscht
                              droehny macht auf k6 selber die punkte mit ressis, er hat sich nur so aufgeregt weil er gegen uns geloost hat

                              und deine methoden, also die punkteverteilung einfach mal so zu ändern und auf nem konti auszuprobieren find ich ne richtig gute idee!!! und die sache mit den verschiedenen geschwindigkeiten is sowieso das beste was ich jemals gehört hab!
                              Danke, danke!
                              Die Geschwindigkeiten sind ja in Arbeit, Chris ist halt (genau wie ich... q.q) im Klausurstress.

                              Der Vorschlag zur Punkteverteilung ist eigentlich nur entstanden als ich die Forderungen hier mal weitergedacht habe. Wer einfach nur die Rohstoffpunkte rausnehmen will kann sich über die Konsequenzen eigentlich keine Gedanken gemacht haben.

                              Von mir aus kanns auch so bleiben, mir passt sogar das aktuelle System. Wenn man allerdings einschneidende Änderungen vornimmt sollte man auch über die Folgen nachdenken wenn man nichts "verschlimmbessern" will.


                              Hat Droehny nicht eher verloren weil er seine Dörfer nicht halten konnte und seine Rohstoffe (und damit Punkte) verschwunden sind?
                              Also haben wir ja weniger durch horten gewonnen sondern weil wir Dörfer geklaut haben. Das ist leicht zu kontern und braucht eigentlich keinen "fix"...
                              "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Harkesh Beitrag anzeigen
                                Danke, danke!
                                Wer einfach nur die Rohstoffpunkte rausnehmen will kann sich über die Konsequenzen eigentlich keine Gedanken gemacht haben.
                                Natürlich, Früher war das Ranking ja so,
                                Einfach nur Dörferzahl + Minenzahl = Gesamtzahl

                                Wer die größte Gesamtzahl hatte war eben dann auf 1.

                                Man konnte dadurch eben sehr schnell steigen, oder auch jemad ein paar Plätze nach unten schiessen.

                                ---

                                Die Frage ist doch was ist bei Warcraft 3 am wichtigsten???
                                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X