Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDAW betrügt, hier ist der BEWEIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DDAW betrügt, hier ist der BEWEIS !

    Ich ahbe mich mal mit napoleon kurzgeschlossen und er hat mir geholfen jetzte endlich die gemeinen machereien von ddaw aufzudecken !

    hero pushen ist ja verboten, das wissen wir alle und wer das nun macht, dem muss der account gelöscht werden.....

    Da es schwer ist zu beweisen habe ich mir halt gedanken gemacht und bin auf die idee gekommen, mit jemanden aus der feindlichen gilde in kontakt zu treten.

    eben ahbe ich eine e-mail erhalten mit volgenden BILDERN die das eindeutig belegen:









    @ christopher, ist das nun beweis genug ????

    und was sagt der rest ?

    wäre nett wenn da jetzte mal was passiert !
    Zuletzt geändert von Terminatum; 20.01.2010, 21:33.

    #2
    junge als ob ich dir ne email schreiben würde.....zeig die mal........

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      hatte ich vergessen

      die hatte ich vergessen:



      Kommentar


        #4
        bin grad nicht auf dem neusten stand...seit wann is pushen nun offiziell verboten?
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

        Kommentar


          #5
          gar nicht

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #6
            termi du bist so armsälig
            die gegner mit so einer sch... aktion auseinanderzubringen
            damit ihr leichteres spiel habt
            das ist so lächerlich
            den ihr wisst wenn die zusammen spielen habt ihr keine chance

            Kommentar


              #7
              Lass die anderen aus dem Spiel!! Das ist Sache von Termi und den ex-ddaw
              Sei kein Spielverderber!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oneman Beitrag anzeigen
                termi du bist so armsälig
                die gegner mit so einer sch... aktion auseinanderzubringen
                damit ihr leichteres spiel habt
                das ist so lächerlich
                den ihr wisst wenn die zusammen spielen habt ihr keine chance
                du meinst wenn die sich gegenseitig hochfeeden ? ja da hat man keine chance, bei uns in der dilde ist so etwas noch nie vorgekommen und wir sind auch alle dagegen und legen wert auf faire spielweise !

                Kommentar


                  #9
                  [FF]Terminatum - 21.01.10, 00:07
                  RE: huhu: antworten
                  archivieren
                  löschen
                  nee wieso sollte ich ?
                  konnte bei dir elider nichts genaues fesstellen, da ich mit meinem fake acc immer nur 1-2 mal am tag gegen mitternacht drinne war ;P


                  Das besitzen von multi acc's ist verboten.
                  das "heropushen" dazu nicht.

                  Soviel zu dem thema born, mit den multi's in der gilde wa


                  Terminatum's multi is Flash_ oder backinbussines

                  aber naja wen chris jetzt wohl eher sperren würde ist ne frage

                  //e.


                  Wie schnell born auf einmal sein post gelöscht hat
                  Zuletzt geändert von cZenTriX; 20.01.2010, 23:22.
                  sigpic

                  inFLAMES [iF]

                  17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                  17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                  17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                  17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                    [FF]Terminatum - 21.01.10, 00:07
                    RE: huhu: antworten
                    archivieren
                    löschen
                    nee wieso sollte ich ?
                    konnte bei dir elider nichts genaues fesstellen, da ich mit meinem fake acc immer nur 1-2 mal am tag gegen mitternacht drinne war ;P


                    Das besitzen von multi acc's ist verboten.
                    das "heropushen" dazu nicht.

                    Soviel zu dem thema born, mit den multi's in der gilde wa

                    Terminatum's multi is Flash_ oder backinbussines

                    aber naja #grübel wen chris jetzt wohl eher sperren würde ist ne frage
                    Manchmal kann man nur feuer mit feuer bekämpfen / ein anderer weg eure unfaire spielweise aufzudeken war leider nicht möglich.....

                    na ja soll er mich doch löschen / dann wissen hier ALLE das chris den betrügern freien lauf gewährt.....

                    würde auch mal behaupten wenn hier nichts passiert wedren sich viele löschen, weil gegen unfaires spielen nichts unternommen wird.....

                    Wenn er wirklich alle betrüger im game drinne lässt ist das nur ein neuer beweis das wc3o immer unbeliebter wird.....

                    i-wann gibts wenn das so weiter geht nur noch ne hand voll spieler.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
                      Manchmal kann man nur feuer mit feuer bekämpfen / ein anderer weg eure unfaire spielweise aufzudeken war leider nicht möglich.....

                      na ja soll er mich doch löschen / dann wissen hier ALLE das chris den betrügern freien lauf gewährt.....

                      würde auch mal behaupten wenn hier nichts passiert wedren sich viele löschen, weil gegen unfaires spielen nichts unternommen wird.....

                      Wenn er wirklich alle betrüger im game drinne lässt ist das nur ein neuer beweis das wc3o immer unbeliebter wird.....

                      i-wann gibts wenn das so weiter geht nur noch ne hand voll spieler.....


                      Spieler die so offen wie du zu geben, Multi & Fake acc's zu haben
                      und an das forum und gildenagriffe der gegner zu kommen
                      und dann noch zu behaupten dich mit jemanden aus der gilde
                      kurz geschlossen zu haben sind um einiges wenier beliebt wie spieler
                      die sich ab und zu ml 3-5 lvl die helden hoch pushen
                      denk da mal drüber nach.

                      Für mich ist die sache hier mit gegessen viel spaß mit deinen multis
                      achja born super gilden member haste da
                      sigpic

                      inFLAMES [iF]

                      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt bleib mal aufm teppich terminatum ich zocke schon ein wenig länger wc3o heros wurden auch schon vor dem reset ab und zu mal gepusht wenn das spiel an attraktivität verloren hat dann sicher nicht dadurch du gehst einigen leuten gewaltig auf die nerven vielleicht machst du dir lieber mal darüber gedanken...

                        Kommentar


                          #13
                          endlich mal was los im Forum

                          wieso geht denn heir nur party ab wenn wieder jemand "betrügt"? Schaut doch einfach mal so ins Forum und belebt es n bisschen, mir ist hier voll langweilig


                          @termi
                          Wie die meisten hier schon geschrieben haben ist Heropushen (noch) nicht verboten. Es wird zwar nicht gerne gesehn, aber bisher alles regelkonform

                          Dein Multi jedoch ist regelwidrig

                          @Oneman
                          keine Eier in der Hose oder was ist los?
                          Wieso benutzste nicht einen von den anderen accs im Forum, hast doch genug...muss doch nicht jedesmal n neuer sein
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            pf

                            ich mache also das psiel kaputt....
                            im prinzip mache ich nur das gleiche wie kik & co....

                            finde das auch kacke das es hier keine ip kontrollen beim login gibt wie bei anderen browser games.

                            habe das mal getestet mit 5 meiner freunde über i-net / wir waren zu 5t auf ein und den selben account ! +rofl+ sah schon lustig aus wie sich da alles von geisterhand bewegt....

                            auserdem hat born damit nichts zu tun, lies alle in unwissenheit bis ich mal was nachweisen konnte, deshalb war ich auch nur 1-2 mal gegen mitternacht online und habe nichts weiter im forum gepostet damit kein verdacht aufkommt *gg*

                            wie gesagt wc3o ist kurz vorm AUSSTERBEN, warum unternimmt niemand etwas dagegen ?

                            bdennent doch das game um in hpo.de (heropush-online.de)

                            kenne keinen der lust hat auf games wo man so leicht betrügen kann !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
                              Manchmal kann man nur feuer mit feuer bekämpfen / ein anderer weg eure unfaire spielweise aufzudeken war leider nicht möglich.....

                              na ja soll er mich doch löschen / dann wissen hier ALLE das chris den betrügern freien lauf gewährt.....

                              würde auch mal behaupten wenn hier nichts passiert wedren sich viele löschen, weil gegen unfaires spielen nichts unternommen wird.....

                              Wenn er wirklich alle betrüger im game drinne lässt ist das nur ein neuer beweis das wc3o immer unbeliebter wird.....

                              i-wann gibts wenn das so weiter geht nur noch ne hand voll spieler.....
                              wenn ich sowas lese kommt es mir echt hoch... "mama mama der hat mir meinen lolly geklaut da ich ich den lolly von dem kleinen kind davorne genommen"

                              du regst dich über etwas auf und betreibst es selber sowas nennt man soweit ich weiß scheinheilig^^ und wie schon gesagt wurde steht nirgends das das pushen von helden verboten ist... das heißt keinesfalls das ich das gut finde oder selber machen würde ABER es ist nunmal offiziel NOCH nicht verboten... somit ist aus diesem thread eigentlich nur hervorgegangen das DU betrügst

                              es ist für die admins auch keine freude sowas überwachen zu müssen genauso wie jede andere art des "unfairen" spiels... was macht man gegen geschwister oder familien? die haben nunmal alle die gleiche ip... alle bannen? oder sie spielen lassen? das ist dann ja wieder unfair (beispiel kik)

                              also ich möchte nach einem kontinent noch in den spiegel schauen können und sagen können ICH habe mein bestes getan... das das hier manche anders sehen ist natürlich normal...

                              aber es ist nur ein spiel für das hier auch keiner der user etwas zahlt oder tut... aber dafür wird immer viel verlangt... wenn ihr doch alle so viel ahnung habt wie alles besser geht schreibt euer eigenes spiel opfert eure zeit und euer geld damit es leute spielen können um euch dann am ende noch anzuhören das alles besser gemacht werden könnte...

                              und vor allem dann noch den admins echt vorzuwerfen sie würden bewusst "betrügern" freies feld geben ist echt das letzte... nur das einschätzen ist nicht ganz einfach... es wird unschön gespielt aber nicht illegal... es müssen dafür einfach die agbs angepasst werden...

                              so far
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X