Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDAW betrügt, hier ist der BEWEIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    antilla hat beschwerde abgegeben weil ein konti rückgänig gemacht wurde mit der begründung das resspushen kurz vor schluss nicht erwünscht ist

    das die argumentation nur unter bestimmten umständen benützt wird hat er außer acht gelassen

    Kommentar


      #32
      Ausserdem geht es nicht um den letzten K3 oder K1 sondern um den jetzigen K1!

      Kommentar


        #33
        das ist ein tolles spiel, auch wenn es macken hat (die gibt es überall und in jedem game, ich hab scho bekanntschaft mit solchen gemacht), außerdem zieh ich meinen hut vor den admins, das sie trotz solcher typen wie dir termi bleiben und nicht alles hinschmeisen und vor jedem anderen fairen spieler. und noch etwas um sich das recht für beschwerden zu nehmen (wegen unfairen spiels, etc.) der sollte selbst mit gutem beispiel vorran gehen und nicht selbst sowas machen und wegen andren games, da gibt es immer solche wie dich (egoisten) die nur meckern und das schlechte sehen.
        wenn ich jetzt irgendwie zu persönlich geworden bin oder ähnliches tut mir leid aber bei sowas seh ich rot.
        man braucht halt geduld wie ein baum
        und man ließt sich (wenn man will^^)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Psychopath Beitrag anzeigen
          Und ich finde einfach das sich Leute welche auf vergangenen Kontis Beschwerde abgaben das sie nicht auf Platz 1 in der HoF gelandet sind da ein anderer gepusht hat, hier einfach keine states abgeben sollte^^
          Achja, was ich dazu noch sagen wollte, man sollte hier auch keine posts schreiben, wenn man sich ingame vertreten lässt
          Sonst wird man hier ganz schnell abgestempelt

          Kommentar


            #35
            wer verbietet es ihm denn in seinem Urlaub mal schnell on zu kommen?
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #36
              sooo terminatum. du bist schon leicht lächerlich.alleine dass du hier 2 wochen das spiel zockst und dann denkst du könntest hier einfach sagen hero pushen wäre verboten. ich meine tickst du noch ganz richtig. der thread übertrifft sogar jeden beitrag von Fatal und das soll schon was heißen. man könnte echt den eindruck bekommen dass du irgendson beamter bist der für jede auch nur erdenkliche möglichkeit ne regelung braucht. heropushen ist ne gute möglichkeit überschüssiges gold zu vernichten und wärst du nicht so schlecht würdest du das sicher auch machen du hast du einfach nicht das gold dafür. pech gehabt aber wenn heropushen verboten wäre dann könnte man ja gleich das spiel verbieten!man nimmt dem spieler so eine entscheidene möglichkeit die heros überhaupt zu leveln. wenn du nicht angegriffen wirst dann pushst du eben heros macht jeder und ist auch gut so. denn wers nicht will der macht es eben nicht. wirklich punkte bringt es ja nicht. naja denk mal drüber nach ich glaube aber aus deiner komischen denkweise kommst du echt nicht raus. hast eben kein leben sonst würde dih sowasnicht interessieren. ES IST NUREIN SPIEL. aber offenbar verstehst du das nicht. schreibst bestimmt auch immer autos auf die falschparken. son richtiger blockwart. terminatum der blockwart von wc3o, so wie Fatal dass kiddy von wc3o ist.
              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

              Kommentar


                #37
                Zitat von GosuoB Beitrag anzeigen
                sooo terminatum. du bist schon leicht lächerlich.alleine dass du hier 2 wochen das spiel zockst und dann denkst du könntest hier einfach sagen hero pushen wäre verboten. ich meine tickst du noch ganz richtig. der thread übertrifft sogar jeden beitrag von Fatal und das soll schon was heißen. man könnte echt den eindruck bekommen dass du irgendson beamter bist der für jede auch nur erdenkliche möglichkeit ne regelung braucht. heropushen ist ne gute möglichkeit überschüssiges gold zu vernichten und wärst du nicht so schlecht würdest du das sicher auch machen du hast du einfach nicht das gold dafür. pech gehabt aber wenn heropushen verboten wäre dann könnte man ja gleich das spiel verbieten!man nimmt dem spieler so eine entscheidene möglichkeit die heros überhaupt zu leveln. wenn du nicht angegriffen wirst dann pushst du eben heros macht jeder und ist auch gut so. denn wers nicht will der macht es eben nicht. wirklich punkte bringt es ja nicht. naja denk mal drüber nach ich glaube aber aus deiner komischen denkweise kommst du echt nicht raus. hast eben kein leben sonst würde dih sowasnicht interessieren. ES IST NUREIN SPIEL. aber offenbar verstehst du das nicht. schreibst bestimmt auch immer autos auf die falschparken. son richtiger blockwart. terminatum der blockwart von wc3o, so wie Fatal dass kiddy von wc3o ist.
                So nun auch mal zu dir, der beste weg sein gold zu invistieren ist nunmal alles in die helden-erfahrung zu setzten sprich tp`s kaufen zum blocken, da dir niemand diese punkte nehmen kann.....
                Und es gibt schon genügendt punkte für die Heldenerfahrung ! von daher ist deine aussage falsch.

                Aber ist schon echt lustig wie viele sich hier doch aufregen, das ich wenigstens so ehrlich bin und offen zugebe das ich ein wenig geschummelt habe im spiel.... Denke mal die leute hier die mich am meisten versuchen auf lächerliche art und weise runterzumachen sind die allergrößten betrüger und wollen sich jetzt gut dastehen lassen.....

                Und ach ja werde wenn ich wieder zu hause am rechner bin (bin grade ncoh auf dienstreise) mal nachschauen ob ich die mail von doehny noch habe...
                werde ich dann natürlich sofort posten

                *message an doehny* = sorry das ich dir jetzt so in den rücken falle aber warst mir von anfang an unsympatisch da du mich bei nem anderen k1 verarscht hattest.... hatte dir ja geschrieben irgendwann kommt die Vendetta ! *klingelts schon* ??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
                  So nun auch mal zu dir, der beste weg sein gold zu invistieren ist nunmal alles in die helden-erfahrung zu setzten sprich tp`s kaufen zum blocken, da dir niemand diese punkte nehmen kann.....
                  Und es gibt schon genügendt punkte für die Heldenerfahrung ! von daher ist deine aussage falsch.

                  Aber ist schon echt lustig wie viele sich hier doch aufregen, das ich wenigstens so ehrlich bin und offen zugebe das ich ein wenig geschummelt habe im spiel.... Denke mal die leute hier die mich am meisten versuchen auf lächerliche art und weise runterzumachen sind die allergrößten betrüger und wollen sich jetzt gut dastehen lassen.....

                  Und ach ja werde wenn ich wieder zu hause am rechner bin (bin grade ncoh auf dienstreise) mal nachschauen ob ich die mail von doehny noch habe...
                  werde ich dann natürlich sofort posten

                  *message an doehny* = sorry das ich dir jetzt so in den rücken falle aber warst mir von anfang an unsympatisch da du mich bei nem anderen k1 verarscht hattest.... hatte dir ja geschrieben irgendwann kommt die Vendetta ! *klingelts schon* ??

                  Also du willst mir erzaehlen, du kannst dein GANZES gold in tp's und türme umwandeln ^^ ? selbst wenn ich jedes dorf mit 5 türmen bebauen würde, jede mine mit 30 türmen bebauen würde hätte ich noch soviel gold, das ich nicht wüsste wohin damit.

                  Die helden punkte die du durch's pushen kriegst ist auch nicht so super viel.

                  und zu der sache mit droehny .. ich kenne ihn schon etwas länger
                  und mir eig recht sicher das er unsere gildenangriffe nicht weitergeben würde
                  ich kann mich täuschen natürlich, aber denke eher nicht.
                  nur weil du auf k1 verarscht wurdes musst du hier keine gefakten email / behauptungen reinstellen.. würde dir eh keiner glauben ?
                  du hast selbst zu kik geschrieben

                  "Ich war mit meinem fake acc nur 1-2 mal am tag on"
                  und jetzt auf einmal war es droehny ?
                  allein für solche lügen gehörst du hier gebannt ..

                  nicht nur das du multi / fake acc's besitzt jetzt noch lügen hier verbreiten
                  das ist das letzde.. nein du bist das letzde du tickst nicht mehr ganz sauber
                  ganz ehrlich, es kommt mir vor als wärst du so ein 13 jährige junge
                  der versucht sich hier irgendwie wichtig zu machen

                  "dienstreise" wohl eher internet verbot wegen ner schlechten note bekommen

                  sigpic

                  inFLAMES [iF]

                  17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                  17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                  17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                  17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                  Kommentar


                    #39
                    xD was habt ihr denn alle, der kleine is doch witzig!!!

                    termi mal ganz im ernst... du solltest ein buch schreiben! termi > gebrüder grimm xD

                    Kommentar


                      #40
                      paß mal auf du sonderschüler,erstmal ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kenn lernen.woher soll ich deine scheiß email adresse haben,will mit so opfern wie dir nix zu tun haben.ne imgame nachricht habe ich dir auch nie geschrieben.warum sollte ich dir denn helfen und meiner gilde in den rücken fallen du warst mein bester minen lieferant,dir die minen zu klauen war einfacher wie nen baby sein schnuller wegzunehmen..letzten k1 habe ich nicht gegen dich gespielt....weil ich in die andere richtung gelaufen bin,da wo die richtigen gegner waren(suchenstreit).ich weiß aber wer du da warst,weil du meine gildenleute da hinten zugespamt hast.aber irgendwer hat dich dann gebasht.is ja nicht allzu schwer...und so ein beweiß wie die email wirste doch bestimmt noch irgendwo haben du spacko.weil bei mir klingelts irgendwie nicht....
                      du bist echt so arm kleiner
                      was willste hier noch,is doch eh alles scheiße für dich

                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #41
                        so stop jetzt, hört auf euch dumm anzumachen.....
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #42
                          LAch dich drüber kaput Meti Ich les den kram auch nurnoch zur belustigung^^


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #43
                            ruhe Fatal von dir will ich garnicht wieder erst anfangen!!!
                            Du bist doch genau so einer!!
                            Aber lassen wir das!!!
                            Termi. du hasst scheiße gebaut und kannst das nicht einsehen!!
                            Geh mal in dich und finde deine innere Mitte!!
                            Vilt. hilft dir das ja irgend wie weiter!!!
                            Und wenn nicht dann pack dein schnuffeltuch ein geh noch mal zurück in Kindergarten!!
                            Da muss während deiner Kindheit irgend was schief gelaufen sein!!!
                            Einfach mal zu geben das du kacke gemacht hast und gut ist!
                            Es ist einfach nur lächerlich wie du dich hier aufspielst als würdest du hier Mr.BiGBoSS sein!!
                            Gib deine Fehler und dein Kindisches verhalten zu und fertig ist die Kiste!!

                            Kommentar


                              #44
                              Was ist mit dir metalz!
                              Bist du wieder mal zugekifft bis unters Kleingehirn oder was^^
                              Mich wundert nicht das bei soner Schreibweise das Forum ausstirbt.
                              Und schreib nicht das ALLE User ihre Heros pushen weil sie zuviel ress haben. So nen Schwachsinn habe ich überhaupt noch nicht gehört. Wenn du deine ress nicht unter Kontrolle bekommst, nimm einfach die worker aus minen und wald, kille sie und mach atts auf deine Feinde. Aber schiess dich hier nicht ein auf 2 User welche sowieso schon von jeden niedergemacht werden!!
                              sigpic


                              Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                              Kommentar


                                #45
                                jo bin wieder breit. Sehr gut erkannt.^^
                                Ich gebe einfach nur mein breites Statement ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X