Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDAW betrügt, hier ist der BEWEIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Stimmt meine Aussage war vlt nicht treffend droehny, aber iwann muss mal Schluss sein! Und glaubt mir, Termi ist bestraft genug^^
    Er hat nen Fehler gemacht, ok..
    Er hat den Fehler eingesehen, ok..
    Und nun ist es an uns damit Schluss zu machen, und zu zeigen das wir im grossen und ganzen zwar imgame gegeneinander fighten, aber im Forum sollten wir EINE Gemeinschaft bilden
    Zuletzt geändert von Psychopath; 23.01.2010, 21:35.
    sigpic


    Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

    Kommentar


      #77
      Schön gesagt psycho

      und ich wär voll dafür! es hat keine bleibenden schäden hinterlassen... keiner glaubt das droehny seine eigene gilde anscheisst... und zu termi kann man auch nichts mehr sagen was er nich schonmal gehört hätte...

      in diesem sinne... lassen wir die sache ruhen

      Kommentar


        #78
        Immer müssen gleich Beleidigungen fallen, lasst euch ma was neues einfallen >.< Oder lasst es am besten gleich ganz! Hoffentlich schließt bald einer diesen Thread hier...


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #79
          Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
          ich tippe mal auf den von droehny!

          oder was denkst du? ich mein wenn jemand rumerzählen würde du wärstn verräter und dafür sogar emails fälscht... ob es funktioniert oder nicht!

          und wollte sich termi nich löschen weil hier alles so scheisse is?

          und alapha du hältst lieber mal die klappe, ich mein wer isn der größte sitterfreak in wc3o!

          ahahahahaha, Rofl.....

          naja wenn du meinst, Fatal hat mir sein acc auf uv gegeben damals, weißt eh was UV ist???? GENAU.....Urlaubsvertretung mein kleiner.... und deswegen sitte ich gleich oder was? *spuck*


          und wieso alle immer auf ein rumhacken... versteh ich nicht... er hat seine fehler eingesehen, und lasst ihn einfach in ruhe spielen.

          Kommentar


            #80
            alter ich spiel jetzt seit 3 jahren... aber du warst der erste der mir direkt geschrieben hat wir sollen doch den account beide benützen

            Kommentar


              #81
              Ey Maul jetzt! Hört einfach auf! Okay? !!!!!!!!!


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #82
                da hier eh wenig sinnvolles zustande kam und des immer mehr ausartet ist hier schluss...
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar

                Lädt...
                X