Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDAW betrügt, hier ist der BEWEIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die mail



    Kommentar


      #47
      Ohne ausblendung bitte Dann glaub ichs dir erst!


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #48
        ehrlich? also ich glaubs ihm mal garnich

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
          ehrlich? also ich glaubs ihm mal garnich
          das problem ist leider das ich wenn ich jegliche veröffentlichung von Namen und Personenbestimmungen öffentlich schreibe mit dem Gesetz in konflikt gerate, sorry so gerne ichs einblenden würde.....

          Kommentar


            #50
            oh mein Gott, blödeste Ausrede des jahrhunderts! Sone scheiße fällt selbst mir nichtmal ein Und das heißt echt was ^^


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #51
              Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
              oh mein Gott, blödeste Ausrede des jahrhunderts! Sone scheiße fällt selbst mir nichtmal ein Und das heißt echt was ^^
              wenns nunmal so ist !

              Kommentar


                #52
                junge du bist ja so arm,für mich bist du ein sonderschüler.....
                als ob ich dich kiddy mit SIE anreden würde.......
                da hätteste dir was besseres überlegen solln

                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                Kommentar


                  #53
                  wann wird der endlich gesperrt ^-^ ? langsam nervt's

                  achja termi, sowas nennt man rufmord im internet kann zur anzeige führen
                  sigpic

                  inFLAMES [iF]

                  17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                  17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                  17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                  17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                    junge du bist ja so arm,für mich bist du ein sonderschüler.....
                    als ob ich dich kiddy mit SIE anreden würde.......
                    da hätteste dir was besseres überlegen solln

                    ???? wo hast du mich bitte mit "Sie" angeredet ?

                    Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                    wann wird der endlich gesperrt ^-^ ? langsam nervt's

                    achja termi, sowas nennt man rufmord im internet kann zur anzeige führen

                    ist kein rufmord, ist die wahrheit, darf aber leider nicht komplett zeigen :

                    Zuletzt geändert von cheatzzzz; 24.01.2010, 13:09. Grund: doppelpost

                    Kommentar


                      #55
                      lese mal den ersten satz du opfer......
                      jeder der mich kennt,weiß das ich so nicht rede,wie in deiner hommo email und außerdem habe ich sowas gar nicht nötig und wo willst du denn mit dein 5minen 1000sup jede woche her bekomm.....
                      ich lach mich kaputtttt

                      so das war jetz auch mein letzter eintrag hier zu dir spacken und zu dem thema.


                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                        lese mal den ersten satz du opfer......
                        jeder der mich kennt,weiß das ich so nicht rede,wie in deiner hommo email und außerdem habe ich sowas gar nicht nötig und wo willst du denn mit dein 5minen 1000sup jede woche her bekomm.....
                        ich lach mich kaputtttt

                        so das war jetz auch mein letzter eintrag hier zu dir spacken und zu dem thema.

                        öhm ja ich lese zum x-ten mal den ersten satz..... *sie haben im forum grade über.....* du erwähnst mich da nicht einmal ?

                        auserdem weiß ich das du ein betrüger bist und so wie du siehst sehen das nur deine "in freundesliste" leute anders

                        Kommentar


                          #57
                          tja die leute in seiner freundesliste... durchaus möglich

                          aber ich steh nicht in seiner freundesliste, und deshalb:

                          trotzdem wird dir das keiner abnehmen termi... ich mein was glaubstn du? das irgendn b00n der dauernd am jammern is wie unfair doch alles ist jemandem wie droehny den ruf zerstören kann?!?!?!
                          du könntest die emailadresse sichtbar machen und selbst wenn da droehnydroehndroehnynapoleonstego stehen würde würd dir keiner glauben

                          und weiste warum? weil du einfach ne niete bist! und droehny nicht!

                          /edit: undn betrüger issa auch nich du lauch xD

                          Kommentar


                            #58
                            Jupp, die mails sind voll nicht der Schreibstyl von droehny! er schreibt normalerweise alles klein, sowie ich das kenne


                            bli blaa und blub...

                            Kommentar


                              #59
                              @Termi
                              Bitte unterlasse Doppelposts, hier gibt es die Möglichkeit zu editieren...

                              @droehny
                              ist zwar alles schön und gut was du schreibst....aber lass die Beschimpfungen...wenn Cyber hier wär, hätts schon massenweise Verwarnungen gehagelt...
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar


                                #60
                                Für cyber ist es leider schwer hier einzugreifen da er zum kik clan gehört
                                Aber hier wird sovile von nUUbs und b00ns geschrieben^^
                                Weiss denn einer von euch den Unterschied zum Pro
                                sigpic


                                Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X