Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Diskussion) Neuer Kontinent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe die frage schonmal gestellt aber irgendwie keine antwort erhalten...
    is es möglich wenn die grenzen weg sind,neue gildenmember aus anderen himmelsrichtung einzuladen??????

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      Zitat von droehny Beitrag anzeigen
      habe die frage schonmal gestellt aber irgendwie keine antwort erhalten...
      is es möglich wenn die grenzen weg sind,neue gildenmember aus anderen himmelsrichtung einzuladen??????
      wäre sicherlich sinnvboll und würde ne menge pfeffer in die sache bringen. das limit sollte dann aber bei 5 bleiben
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        sinnvoll?
        es soll ein kampf zwischen den richtungen werden, nicht zwischen den besten 5 und dem rest...

        Kommentar


          @Bastet: ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber auf K2 ist es normal eingestellt ohne Tribut.

          @droehny: es wurde festgelegt, dass die Gilden auch nach der Öffnung nach Himmelsrichtungen getrennt bleiben sollen.

          Kommentar


            was passiert nun?
            (2)Khaz Modan (info) 277 0 21.02.09, 12 Uhr
            alle Plätze sind belegt.

            @Chris ja war wohl mein Fehler mit dem Handel
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar


              "Grenzöffnung am Montag, den 30.3. um 14 Uhr (noch 27 Tage)"
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                kann man nach der grenz öffnung genauso wie auf einem normalen kontinent schräg übers wasser laufen?
                oder muss man um aus dem norden in den osten zu kommen, erst in die mitte?

                Kommentar


                  Darüber sollte man sich vllt tatsächlich unterhalten.
                  Zunächst muss man durch den FoW sowieso erst mal durch die Mitte um irgendwo anders hinzukommen. Ansonsten gibt es da aber bisher noch keine Einschränkung für ggf. nachrückende Einheiten (oder die von Gildenmembern).
                  Offiziell ist der Rest ja aber Wasser und da konnte man bisher auch immer drüber. Wenn man TPs verwendet erübrigt sich die Frage sowieso.
                  Also ich weiß nicht ob es sich lohnen würde diese Einschränkung zu machen. Wenn dann nur die Bedingung dass man explizit auf einer Mine im Zentrum zwischenlanden muss um in einen anderen Ast zu kommen, automatisch die Route um die Ecke zu berechnen wäre kompliziert und bestimmt feheranfällig.

                  Kommentar


                    ich würd sagen, dass man schon quer über das wasser laufen kan, aber nur, wenn man min. eine mine in der mitte besitzt
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                    Kommentar


                      ich finde ja die einzelnen seiten sollten etwas länger untereinander spielen, leute die sich jetzt erst angemeldet haben können ja faktisch garnicht nach vorne kommen und eingreifen :/
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                      Kommentar


                        also ehrlich gesagt hab ich erst den gleichen gedanken gehabt wie gosuob.

                        man braucht zwar "nur" ca 21 tage um eine himmelsrichtung zu durchlaufen , allerdings muss man ja durch den fog und das dauert dann schon länger
                        nun kann man natürlich sagen ( und das stimmt ja auch) man muss nicht von anfang an in der mitte dabei sein , da es wahrscheinlich ne weile dauert bis jemand gewinnt : )
                        außerdem werden die "neuen" ja auch etwas befreit wenn die großen gilden vorne sich jetzt gegen die anderen richtungen wehren müssen

                        z.B. im norden wird es vlt langweilig , weil in einem monat vlt schon nur noch eine gilde existiert .. außerdem wäre das natürlich ein vorteil wenn sich eine gilde ausruht und gold sammelt und auf den anderen "kontis" noch viel los ist (:

                        schwere entscheidung , vlt sogar ne abstimmung machen ob 30.3 15.4 oder 30.4
                        oder so..

                        ick weß it ja uch net
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          @chris: man muss ja ersteinmal an die minen in den anderen richtungen kommen und darum wird sich wohl kaum die ganze gilde kümmern. was machen die verbündeten?
                          ich finde es ziemlich doof, wenn man über felder laufen kann, die man nur in der persönlichen übersicht sieht.

                          Kommentar


                            als ich die 4 Wochen genannt habe hatte noch keiner was dagegen einzuwenden. entweder ist die 2. phase eh nach 3 tagen vorbei oder sie dauert - wie die meisten hier erwarten - ewig, sodass auch die weiter entfernten Zeit haben sich irgendwann am Geschehen in der Mitte zu beteiligen. Aber das wäre generell vielleicht ein Grund die nächste Runde mal von außen nach innen auszuprobieren.

                            Ich will eigentlich nicht vorschreiben welche Taktik die Gilden verfolgen sollen. Bei 4 Mitgliedern könnte sich ja z.B. jeder um eine Himmelsrichtung kümmern oder wie auch immer. Wenn alle sich beteiligen sollen muss wohl dafür gesorgt werden dass alle irgendwie eine Sprungmine in Grenznähe bekommen. Im Detail ist das aber gerade eure Aufgabe diese Taktik zu entwickeln.

                            Das man die anderen Felder nicht auswählen kann ist eine rein technische Sache, damit niemand sinnlos im Ozean rumsurft und nicht mehr aufs Festland findet und war letztendlich programmiertechnisch der einfachere Weg. Sollte aber nicht der alleinige Grund dafür sein, dass man nicht drüber schwimmen darf.
                            Wenn man diese Einschränkung machen will dass man den Umweg über die Mitte gehen muss (mit Zwischenlandung), dann auch für die gegenüberliegenden Seiten? Da tritt das Problem ja sonst nicht auf.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X