Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Diskussion) Neuer Kontinent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Ist nur verwirrend wenn da paar nutzlose unitz auf meinem Feld rumstehen^^
    Man sollte lieber darüber nachdenken wie man 100 Minen verteidigen soll
    Ist ein Ding der unmöglichkeit, da ich im Minutenabstand bei 5 Gildenmembern 5 mal dieselbe Mine atten kann....oder habe ich da etwas falsch verstanden


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen

      Ist nur verwirrend wenn da paar nutzlose unitz auf meinem Feld rumstehen^^
      Man sollte lieber darüber nachdenken wie man 100 Minen verteidigen soll
      Ist ein Ding der unmöglichkeit, da ich im Minutenabstand bei 5 Gildenmembern 5 mal dieselbe Mine atten kann....oder habe ich da etwas falsch verstanden
      da würd ich hell mal rechtgeben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist 100 minen solange zu verteidigen. Vielleicht sollte man sagen ab 100 minen startet der countdown und man darf dann nicht mehr als 10% verlieren.
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        dse is doch des interresante daran^^
        man muss erst alle gegner besiegen, bevor man sich die minen in der mitte endgültig unter den nagel reißt^^
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

        Kommentar


          Der Kontinent wird länger als ein "Normaler" K1 gehen wenn man die wirklich ale deffen muss, oder man kann bis zu 10 Türme raufstellen / es sind nach dem creepen 10 Türme bzw 5 drauf, was meiner meinung nach gut wäre

          Kommentar


            Er wird ewig laufen^^
            Du kannst nicht mit 1500 Supply 7500 Supply blocken#rolleyes
            Es geht nur so das die ganze Gilde diese 100 Minen im Reich der Mitte verteidigen kann, was wiederum das Teamplay fördern würde...sollte mal einer oder 2 aus diesem Team wegen Trunkenheit off sein......Pech gehabt


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              Naja, es gibt ja FoW. Wenn es den ind er Mitte auch gäbe, hätte man ein Problem weniger.
              Naja, wird echt ein Sehr langer Konti

              Kommentar


                Anti, Anti, Anti
                Deinen Fow kannst dir in die Haare schmieren...sieht EIN Gildenmember die Mine, sehen sie alle


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  Ich war ja Anfangs dafür das man in der Mitte nur einen kleineren Kreis hat mit 10 Minen. Und ausen herum nochmal freie Creeps.

                  Die MInen sollen aj auch nicht einfach so gehalten werden. Irgendwann gehen schon die Rohstoffe aus oder irgendwann hat man die andre Gilde so weit zurück gedrängt das sie keine Sprungminen mehr inder Nähe der Mitte haben.

                  100 Minen sind wie gesagt trotzdem viel zu viel^^
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
                    Anti, Anti, Anti
                    Deinen Fow kannst dir in die Haare schmieren...sieht EIN Gildenmember die Mine, sehen sie alle
                    Ja, das ist mir bewusst, aber wenn man die gegner rausdränegn kann, nicht.
                    Wenn man die äusseren freihalten kann, ist der Kern nicht besetzbar!

                    Naja, fehler kann man hinterher immer noch ausmerzen, sehen wir was kommt!

                    Kommentar


                      also nochmal das Argument FoW: wenn man den Bereich um die 100 Minen herum gleich miterobert (5 Reihen oder mehr) kann auch kein Feind mehr direkt reinspringen und eine klauen. Das ist ja generell der Sinn von FoW dass man sich stückweise voranarbeiten muss.

                      Sollte es sich dennoch als nicht schaffbar erweisen kann man ja immer noch verschieden Abstufungen vornehmen:
                      - Man muss nur einen Teil der Minen 24h halten (z.B. 80) dann kann man während eigene minen angegriffen werden provisorisch schon andere von den 100 erobern.
                      - Die Gilde muss nur die Mehrheit der 100 Minen über 24h halten
                      - Eine Art "Domination": jede Stunde wird gezählt welche Gilde wie viele der 100 Minen hat und zu einem Konto dazu addiert. Die Gilde die als erstes einen bestimmten Wert erreicht hat gewinnt

                      Man sollte sich eben nur rechtzeitig einigen, oder vorher klar definieren, nach welchem erfolglosen Zeitraum welche Abstufung in Kraft tritt, damit hinterher keiner meckern kann, dass das Spielsystem willkürlich oder zugunsten einer Gilde geändert wurde.

                      Kommentar


                        Wenn man die Gegner ganz aus der Mitte vertreibt, können sie die mittleren Minen gar nicht mehr sehen.
                        Und wenn der Fall eintritt, den Hellrider beschrieben hat, wird es jeden Tag fette Mainfights geben

                        Kommentar


                          denke auch wenn man die gegnerische GIlde zum Beispiel in ihre Richtung zurückdrängt dürfte es schneller fertig sein als der eine oder andere hier denkt.

                          Sind ja immerhin nur 24 Stunden die man verteidigen muss. Und das Hauptaugenmerk leigt ja nicht in der Anfangsphase sondern eben im mittleren Showdown und der soll aj ncith nach einem Tag fertig sein.
                          Denke es wird länger dauern die 100 Minen zu creepen als diese einen Tag lang zu halten.


                          Dachte eigentlich das der FoW aufgelöst wird sobald die Mitte geöffnet wurde.
                          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                          Kommentar


                            wenn die genzen später weg sind,kann man dann auch member aus ner anderen richtung in seine gilde einladen???

                            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                            Kommentar


                              Domination gefällt mir


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar


                                also ich bin der meinung , dat 4 windrichtungen zu viel sind...
                                fänd fürs nächste mal zwei seiten besser
                                <-[]-> quasi
                                also wie die wall auf k1 nur eben von anfang an ...
                                z.B. im Norden ist tote hose , das soll jetzt nicht überheblich sein oder so , es gibt 2 gilden , zwischen denen gibt es dann einen fight und es wird auch nicht leicht werden , aber ich find es langweilig , da es im grunde wie ein kontinent ist wo 5 vs 5 gespielt wird : (

                                ab rang 10 kann man eigentlich spätestens sagen , die werden 1. nicht mehr lange in den acc reingucken und 2. ham bisher auch nur 2-3 mal am tag reingeguckt :/

                                klar das ist nicht überall so , im osten z.B. is glaub ich relativ viel los (!) aber wenn man sich vorstellt man tut 2 windrichtungen zusammen, dann wären das zwei schön gut bestückte kontinente , von denen die stärksten jeweils am ende gegeneinander spielen..

                                naja meine meinung : )

                                ps: ja mir ist klar, das sich ja noch neue konkurrenz anmelden kann , aber wenn da 8 leute so viele creeps haben ist das für die schwer sich in ruhe aufzubauen imo (:

                                könnt ja mal sagen wie ihr das seht ^^

                                ps2: es gibt halt wirklich nur 2 gilden im norden shcon traurig!
                                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X