Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Diskussion) Neuer Kontinent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man muss wirklich abwarten.
    Es gibt in meinen augen sehr viele Taktiken für später.
    Nache bekriegen sich zum Beispiel die Topgilden aus. Nord-West-Ost und verlieren innerhalb von einer Woche ein Großteil ihres Goldes und dann kommt eine kleinere Gilde an die vorher ihre Ressis gesammelt hatte und überrollt alle


    Nun paar Punkte wo mal diskutiert werden könnte:
    a) Finde es gibt zu viele Wasserfelder, schränken auch extrem den Sichtradius ein.
    b) vlt die Sicht des FoWs entwas erhöhen.
    c) Rohstoffpunkte aus dem Ranking nehmen. Denke sonst wird am Ende jemand vorne sein der sich aus dem Kampf in der Mitte raushält und nur Rohstoffe bunkert.
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      c) es gewinnt aber derjenige mit den meisten Minen.
      Anfangs ist auch nur derjenige vorne wo am wenigstens schläft und die besten Creeps erwischt.
      Einmal wayne für c), bitte : )

      .

      Kommentar


        Egal wie die Regeln sind.
        Es kommt wie es kommen muss!


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
          Egal wie die Regeln sind.
          Es kommt wie es kommen muss!
          oh welch weiser spruch hell . ich seh das übrigens genauso wie yaku, 2 richtungen reichen bei der spieleranzahl !
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

          Kommentar


            Vielleicht sollte man die Ziele einfach mal überdenken. Ich mein ist es unser Ziel das Spiel den Userzahlen anzupassen? Vielleicht sollten wir gucken das wir mit mehreren solcher Neuerungen die Userzahlen anpassen

            Also ich würde mir lieber als Ziel setzten die Userzahlen zu steigern, als den Kontinent zu verkleinern.


            MFG
            Cybervoss

            Kommentar


              ich glaube die neuerung hat niemanden angelockt :<
              dass die leute nicht kommen liegt daran , dass das spiel nur halbfertig ist...(no offense)
              bevor es keine hd-attacks oder spells gibt werden kaum noch welche kommen, außer man findet eine werbeplattform, wie giga die ca 3000(?) anmeldungen verursacht , da bleiben dann wenigenst ca 100 da...
              naja finds ja gut wenn du da motiviert genug bist , aber meiner meinung nach ist es unrealistisch ; )
              ich find k2(NORD) immer noch zu unbevölkert
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                giga wird eingestellt . achja man kann sich doch ersmal den leuten anpassen wenns mehr werden macht man beim nächsten k eben 1 oder 2 seiten mehr auf !!!
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                Kommentar


                  Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                  c) Rohstoffpunkte aus dem Ranking nehmen. Denke sonst wird am Ende jemand vorne sein der sich aus dem Kampf in der Mitte raushält und nur Rohstoffe bunkert.
                  stimm ich zu.


                  gosu, das ist geometrisch nicht möglich. außerdem möchte ich dich noch höflich darum bitten deine minen auf k3 mir zu überlassen

                  Kommentar


                    haha angel wie geil,wenigstens bitteste ihn drum............

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
                      stimm ich zu.


                      gosu, das ist geometrisch nicht möglich. außerdem möchte ich dich noch höflich darum bitten deine minen auf k3 mir zu überlassen
                      jo greif einfach an ich block dich schon nicht
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                      Kommentar


                        hast dein versprechen ja wirklich gehalten


                        ja, ich hab noch einen vorschlag zu bieten:
                        man sollte die persönliche übersicht vergrößern können. evtl in einem pop-up fenster öffnen.
                        entweder ich sehe schlecht, oder man sieht da wirklich nichts. man sollte midestens einen gelben fleck aus 4x4 auf feindlichen gebiet erkennen können.

                        Kommentar


                          Ich bin auch der Meinung, dass man die Sicht erweitern sollte, da man ziemlich benachteilt ist(was die sicht angeht), wenn man ganz am "Rand" ist.

                          Kommentar


                            Dazu sind Gilden da :O

                            Außerdem dauert es noch ewig bis die erste Phase zu Ende ist.

                            Kommentar


                              das Bild hätte für jedes Feld ein Pixel, also 1010*1010, ich hab das hier auf die Hälfte gezoomt, da das nicht bei jedem komplett drauf passen würde. Mit Scrollen wird schwierig wegen Browserkompatibilität, könnte man aber probieren.
                              Wenn euch das drauf klicken können nicht so wichtig ist könnte ich euch anbieten, das Bild einfach in Originalgröße in einem eigenen Browserfenster/tab zu öffnen.

                              EDIT: hab jetzt einen Link "extern öffnen" eingefügt, könnt ihr ja mal ausprobieren

                              Kommentar


                                Handel scheint genauso wie auf k1 zu sein das man von Gildenmember nicht 100% bekommt sondern je nach Entfernung der Hds einen Teil abgeben muss.

                                Könnte man das nicht einfach weglassen? Finde das irgendwo schwachsinning auf dem Kontinent wo besonders die Gilde zusammenarbeiten muss.
                                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X