Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Diskussion) Neuer Kontinent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wie siehts zeitplanmäßig denn aus? Vor April noch vor März noch oder viel später?
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #92
      also so die wesentlichen Grundeinstellungen für die erste Spielphase hab ich im Prinzip schon, sprich Voranmeldung auf Kontinent übertragen, Map, Ranking, FoW, Gilden nach Richtung getrennt. Fehlt nur noch Anmeldung und die 2. Spielphase, aber dafür müsste ich nächste Woche auch Zeit haben.
      Hab jetzt am Freitag noch nen Vortrag, aber da eh eine Woche Voranmeldung gewünscht war können wir eigentlich nächstes WE schon starten.

      Kommentar


        #93
        .

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #94
          NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICEE : D dann gehts ja bald los. kann man jetzt eigentlich entscheiden auf welche seite man geht oder ist das random? ansonsten raus mit der voranmeldung !!!
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

          Kommentar


            #95
            Es wurde gewünscht die Verteilung zufällig zu machen (s. Zusammenfassung), für die Voranmeldung ist das ja auch auf den anderen Kontinenten so üblich. Auch wenn ich befürchte, dass diejenigen denens nicht egal ist sich so oft anmelden bis sie auf der gewünschten seite sind...

            Außerdem gibts FoW das macht die Sache mit dem Grenzübertritt etwas einfacher. Spricht eigentlich was dagegen die HDs und Wasserfelder trotz FoW anzuzeigen? und sollen in der 2. Phase die Minen in der Mitte für alle sichtbar sein?

            werd dann mal die Voranmeldung starten

            PS: wegen der Wartezeit vor Grenzöffnung: wurde schon entschieden wie lang das sein soll? schon allein für 500 Felder braucht man ja mindestens 500/24=21 tage, also etwa 4 wochen?

            Kommentar


              #96
              Also der Lteze muss es ja auch irgendwie in die Mitte schaffen können. Sprich nachdem sich der letze angemeldet hat sollte ein Countdown runterlaufen. Denke je nachdem sind mit der Voranmeldung shcon alle Plätze vergeben.

              500 Stunden bräuchte er zur Mitte.

              Wäre für 25 Tage sprich 600 Stunden. Cool wäre wenn es einen Countdown gäbe der immer runterzus läuft bis zur Öffnung.


              Gegen die Hd und Wasseranzeige spricht meines erachtens nichts
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #97
                Ähm Frage.

                Wie schauts aus mit Supply? So wie auf k1? Stufe 1 500 Stufe 2 1000 Stufe 3 1500?
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                  Ähm Frage.

                  Wie schauts aus mit Supply? So wie auf k1? Stufe 1 500 Stufe 2 1000 Stufe 3 1500?
                  Alles so wie auf K1. Also so wie du es beschrieben hast wirds laufen


                  MFG
                  Cybervoss

                  Kommentar


                    #99
                    Mir ist grad noch ein Problem aufgefallen. Vlt lässt sich da ja noch was ändern oder umprogrammieren, weiss nicht ob das so einfach ist.

                    Beispiel:
                    Ich fange bei feld 5 an meine Gilden Kollegen bei feld 150+. Ich creepe nun alle Feldervon 1-75. Alle Gegner sind in dem Breich ausgeschalten und keiner aht ein Dorf. Wenn man k1 anschaut ist das nicht mal unrealistisch.

                    Wie sollen meine Gildenmitgleider aber nun zu mir Richtung Mitte kommen?. Eigentlich ja Unmöglich bzw sie müssten eben dann 75 Stunden laufen wenn die Mitte geöffnet würde, aber dann könnte ja vlt schon alles entschieden sein.

                    Die Lösung wäre, das Gildenmitglieder ihre Einheiten auf meine Felder verschieben könnten. Dadurch würden neue Möglichkeiten des Teamplays entstehen. Meine Gildenkollegen könnten zu mir nach vorne maschieren und wir könnten dann gemeinsam in die Mitte eindringen.
                    Wäre auch wieder eine Annäherung an Wc3 wo man auch z.B. bei einem 2on2 seinem Gildenkollegen zur Hilfe kommen kann und mit ihm Kämpfen kann.
                    Ich rede aber bei der ganzen sache nur vom Verschieben also nicht vorm Teleportieren. Dafür würde ich mich dann doch dagegen aussprechen, da sonst von der gesamten Gilden jeder Angriff geblockt werden könnte.
                    Wenn man das mit dem gemeinsamen verteidigen nicht möchte, gäbe es noch die Möglichkeit, dass man seien Einheiten nur auf felder verschieben kann, wo keine fremden Einheiten draufstehen oder hinverschoben werden.

                    Stellt sich nur die Frage ob man sowas auch programmieren könnte.
                    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                    Kommentar


                      Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                      Mir ist grad noch ein Problem aufgefallen. Vlt lässt sich da ja noch was ändern oder umprogrammieren, weiss nicht ob das so einfach ist.

                      Beispiel:
                      Ich fange bei feld 5 an meine Gilden Kollegen bei feld 150+. Ich creepe nun alle Feldervon 1-75. Alle Gegner sind in dem Breich ausgeschalten und keiner aht ein Dorf. Wenn man k1 anschaut ist das nicht mal unrealistisch.

                      Wie sollen meine Gildenmitgleider aber nun zu mir Richtung Mitte kommen?. Eigentlich ja Unmöglich bzw sie müssten eben dann 75 Stunden laufen wenn die Mitte geöffnet würde, aber dann könnte ja vlt schon alles entschieden sein.

                      Die Lösung wäre, das Gildenmitglieder ihre Einheiten auf meine Felder verschieben könnten. Dadurch würden neue Möglichkeiten des Teamplays entstehen. Meine Gildenkollegen könnten zu mir nach vorne maschieren und wir könnten dann gemeinsam in die Mitte eindringen.
                      Wäre auch wieder eine Annäherung an Wc3 wo man auch z.B. bei einem 2on2 seinem Gildenkollegen zur Hilfe kommen kann und mit ihm Kämpfen kann.
                      Ich rede aber bei der ganzen sache nur vom Verschieben also nicht vorm Teleportieren. Dafür würde ich mich dann doch dagegen aussprechen, da sonst von der gesamten Gilden jeder Angriff geblockt werden könnte.
                      Wenn man das mit dem gemeinsamen verteidigen nicht möchte, gäbe es noch die Möglichkeit, dass man seien Einheiten nur auf felder verschieben kann, wo keine fremden Einheiten draufstehen oder hinverschoben werden.

                      Stellt sich nur die Frage ob man sowas auch programmieren könnte.
                      man kannd doch sich eggenseitig vorne sprungminen geben !!
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                      Kommentar


                        mit fow sprungminen?
                        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                        Kommentar


                          Najaaa also ich denke mal nicht das das ein Problem wird. Also wenn man schlau spielt dann lässt man seinen Gildenkollegen hier und da ne Mine übrig die er atten kann.

                          Außerdem glaube ich nicht das jemand so rocken wird das alle Platt sind und die Gildenkollegen nich mit kommen ^^


                          MFG
                          Cybervoss

                          Kommentar


                            mal ne andere frage gibs wie k1 1500 supply oder standart 1000?
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                            Kommentar


                              5 posts weiter unten lesen gosuo^^

                              Kommentar


                                supply 1500 wie K1 (wobei der konti feldermäßig nur unwesentlich größer ist als die anderen)

                                zum anderen problem: das einzige was ich mir auf die schnelle vorstellen könnte wäre, dass man einheiten auf befreundeten feldern abstellen kann, das wär mir zumindest lieber als aus der gilde austreten zu müssen. (damit meine ich aber noch nicht dass man damit gemeinsam verteidigen könnte, es würden trotzdem nur die einheiten des besitzers verteidigen) da es hierbei aber auch einige fälle zu beachten gibt würde ich das wohl noch nicht bis zum start schaffen, lässt sich aber ggf nachträglich einbauen (und bei bedarf dann auch auf anderen kontinenten einsetzen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X