Zitat von Metallica
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Zitat von Bastet Beitrag anzeigenNatürlich, Früher war das Ranking ja so,
Einfach nur Dörferzahl + Minenzahl = Gesamtzahl
Und wenn es sich doch durchsetzt, dass Rohstoffpunkte rausfallen muss auch Helden-XP rausfallen.
Zitat von Bastet Beitrag anzeigenDie Frage ist doch was ist bei Warcraft 3 am wichtigsten???
Schnell expandieren und den Gegner daran hindern, Verluste vermeiden und durch schnellere bzw. mehr exen ne (Rohstoff)Überlegenheit sichern um sich nach Kämpfen schneller zu erholen.
...zumindest dann wenn das Spiel nicht durch geschicktes harassen & rushen sowieso in 10 Minuten entschieden ist."Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."
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Zitat von droehny Beitrag anzeigenja hauptdörfer zerstören
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ja mir würde es gefallen,aber irgendwie denke ich das ihr alle ein schlechtes bild von mir habt......ich bin nicht nur auf zerstörung aus.....und phosphor mag ich auch langsam
1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1
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Zitat von droehny Beitrag anzeigenja mir würde es gefallen,aber irgendwie denke ich das ihr alle ein schlechtes bild von mir habt......ich bin nicht nur auf zerstörung aus.....und phosphor mag ich auch langsam
mfg phos
PS: ich werd im nächsten konti den ersten platz machen damit das schonma gesagt iss =)
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Um wieder zum Thema zurückzukommen hier mal wieder meine Zusammenfassung:
- prinzipiell bin ich eher dagegen die Punkte nur von wenig Faktoren (oder gar nur von Minen) abhängig zu machen. Je mehr Faktoren eine Rolle spielen desto eher beschreiben die Punkte das Potential eines Spielers.
- gegen Rohstoffe halbieren spricht scheinbar nicht viel, d.h. 250 Gold = 1 Punkt und 500 Holz = 1 Punkt
- für Dörfer (maximal) 1 Punkt fände ich auch noch ok, kann man aber auch weiterhin weglassen
Wenn man das ändert würde ich das am liebsten pauschal für alle Kontinente ändern, notfalls auch nach und nach kontinentweise immer beim Neustart.
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Sehr gut! Das sollte die aktuellen Schwächen in der Bewertung ausbügeln können.
Man könnte höchstens noch die HeldenXP-Punkte parallel zu den Rohstoffpunkten reduzieren um keinen Anreiz zum pushen zu geben aber ansonsten klingts schonmal super.
@Fatal: Das wären dann aktuell knapp 5% seiner Gesamtpunkte. Ich denke das ist tragbar..."Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."
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