Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffpunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    also naja ich würde immernoch sagen das man das prinzip so lässt und das deshalb weil man nur mit dörfern zwar oben landen kann aber nich dauerhaft weil es einfach keiner dauerhaft schafft die dörfer zu halten und dadurch ja die rohstoffe in meinem fall war es einfach glück weil ich halt nich viel gegenwehr bekommen habe weil der konti halt ziemlich inaktiv war und daher hatte ich halt die ganzen dörfer punkte usw.
    nur weil jetze auf k1 einer 11k dörfer hat naund wenn sich eine gilde die direkt neben ihm steht sich gegen ihn verschwört sind innerhalb 7 tagen 2 -3k dörfer wech und somit auch die punkte also wenn man ressi halbieren tut dann muss man auch für nen dorf nen punkt kriegen
    wie gesagt im hinterköpfchen sollte man nie vergessen das es auch noch das problem der helden gibt wenn man die pusht kann man auch gewinnen nen konti mit zwar übermächtigen helden aber egal die fressen dann halt eine main nach der anderen auf und dann iss auch irgendwann ende weil man die minen nichtmehr halten kann vor solchen helden und so weiter

    und abschliessend würde ich vllt noch vorschlagen für jeden turm den man baut auch nen punkt das würde wahrscheinlich die minen noch wertvoller machen und dazu noch ein turmbaulimit von 2 auf dörfer machen das wären dann 1punkt +2punkte für die türme plus 2punkte fürs holz und 4punkte fürs gold die man mit einem dorf bekommen kann
    macht 9 punkte ich denke das iss eine gute zahl
    (die werte sind schon mit den neuen ressiwerten gerechnet)
    bei minen sieht das dann schon anders aus 10punkte für minen plus 5 oder 10 turmbauplätze und darüber hinaus das man sich dahin telen kann und das sie noch gold bringen also ich denke da sind dann minen zwar nur mit 15-20 punkten vertreten haben aber dennoch sehr gute vorzüge

    vllt kann man sowas noch verwirklichen damit würde dann jeden rechtens sein
    aber ma schaun was ihr dazu sagt

    Kommentar


      #92
      Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
      Um wieder zum Thema zurückzukommen hier mal wieder meine Zusammenfassung:
      - prinzipiell bin ich eher dagegen die Punkte nur von wenig Faktoren (oder gar nur von Minen) abhängig zu machen. Je mehr Faktoren eine Rolle spielen desto eher beschreiben die Punkte das Potential eines Spielers.
      - gegen Rohstoffe halbieren spricht scheinbar nicht viel, d.h. 250 Gold = 1 Punkt und 500 Holz = 1 Punkt
      - für Dörfer (maximal) 1 Punkt fände ich auch noch ok, kann man aber auch weiterhin weglassen

      Wenn man das ändert würde ich das am liebsten pauschal für alle Kontinente ändern, notfalls auch nach und nach kontinentweise immer beim Neustart.

      super so kann man es machen

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #93
        das ist doch gut so nur Dörfer sollten keine Punkte haben.^^ Darin sieht man nicht das Potential sondern wer nen suchtbolzen ist^^

        Kommentar


          #94
          wir verstehen uns metalz

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #95
            wie soll ich denn Punkte machen, wenn Dörfer keine geben???
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #96
              durch Minen und durch Kämpfen...


              Sowas wie Dörfer gibt es ja nichtmal in Wc3...
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #97
                Da gibts creeps.
                Aber irgendwie muss man ja Ress. speichern können

                Kommentar


                  #98
                  @Fatal: Das wären dann aktuell knapp 5% seiner Gesamtpunkte. Ich denke das ist tragbar...



                  Aktuell aber rechne mal die Resspkte. runter :-O


                  bli blaa und blub...

                  Kommentar


                    #99
                    man sieht durch dörfer wer ein suchti is? und was is jemand der um 1-2-3-4-5 aufsteht um minenatts zu blocken und zu schicken? normaler wc3o gamer oder wie^^

                    Kommentar


                      Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                      Aktuell aber rechne mal die Resspkte. runter :-O
                      Schon passiert, Seite 2 oder 3... ^^
                      Sind dann ~10%

                      Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                      Sowas wie Dörfer gibt es ja nichtmal in Wc3...
                      Sowas wie Punkte auch nicht, aber man muss sich ja ein paar Freiheiten gönnen wenn man das erfolgreich als Browsergame umsetzt.
                      "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                      Kommentar


                        Ebend! Eigentlcih sind allgemein nur die Units und die Minen von Wc3 hier drinne! Aber ich finde Chris hat das gut umgestaltet


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X